Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

...mangon 1111

Erstellt von Kali, 02.08.2002, 19:40 Uhr · 41 Antworten · 2.332 Aufrufe

  1. #11
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: ...mangon 1111

    @IFFI

    Herzlichen Glückwunsch zum

    350.

    posting

    liebste Grüße von mehling

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ...mangon 1111

    meeeehhhhliiiiing....----neeeeeiiiinnn.....

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ...mangon 1111

    @Kali,
    ist ja nur eine Frage des Altersdas mit der Proportionalität.

    Ansonsten sehe ich die Sache mit Humor, besonders deine schon mit durchaus angemessenen, satirischen Qualitäten behafteten Zahlenspiele. Bei manch anderen frage ich mich allerdings manchmal, wie gesagt, ob ich Angst um Deutschland haben muss.

    Wenn da nur nicht immer die Herren wären, die vor lauter Sternen und Nummern im Hirn in Patty völlig verzweifelt von den höheren Stockwerken springen, oder gesprungen werden...Gott hab sie seelig.




  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ...mangon 1111

    OK Jungs,
    geb's ja zu. Hab die Geister selber gerufen :schuettel: :???:

    lobsalobsalai...

  6. #15
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: ...mangon 1111

    Apropos "Prozentstörungen":

    wenn es stimmt, was mir thailändische Reis-Sucherinnen kichernd hinter vorgehaltener Hand über die "körperlichen Ergüsse" alemannischer Kunden berichteten, habe ich Angst um Deutschland - und den Bestand der Bibliotheken und Museen im fernen Pattaya.

    Die Deutschen werden nicht nur immer weniger, sie leisten auch in anderer Hinsicht immer weniger, sowohl qualitativ als auch (wie aus o.g. thailändischen Fachkreisen verlautet) quantitativ.
    Vielleicht ein Indiz für ein veraltendes Polk.

    Believe It or Not!
    Gruss
    Xenu

    PS: warum musste ich unwillkürlich an PTY denken, als ich den Text über dem Schweinskopf las?

    Letzte Änderung: xenusion am 04.08.02, 14:36

  7. #16
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: ...mangon 1111

    @Xenu,
    Link schon abgespeichert. Jetzt denk ich beim Anblick des Schweinskopfes nur an dich...

  8. #17
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: ...mangon 1111

    @Iffi
    typische Fehlassoziation, xenusion ist kein Schweinsname, Iffigenie schon eher.
    :-)

  9. #18
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: ...mangon 1111

    @xenusion

    die Diskussion ist nicht ganz neu, wie man auch hier sieht

    http://www.dieoralen.de/main.php?action=forum

    mehling

  10. #19
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: ...mangon 1111

    €mehling
    wenn ich Deiner Spur folge: seltsame .....ionen haben manche Leute... das Thema ist eigentlich zu ernst, um schön zu sein.
    Xenu

  11. #20
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: ...mangon 1111

    He was ist das denn? Jetzt bin ich zum ersten Mal gejokert worden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mangon Jai 3000
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 20:06
  2. Nüng Paan Mangon Jai
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 21:31