Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Manchmal lohnt sich das Warten

Erstellt von Rene, 11.10.2005, 01:01 Uhr · 27 Antworten · 1.868 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Was ich mich schon immer gefragt habe,

    was hat man davon wenn man die 1000er Marke überschritten hat?

    Vielleicht findet Martin es ja raus, ich hab bislang noch keine Veränderung feststellen können.

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Eigentlich müsstest Du Dich jetzt reifer fühlen, bist ja nun schließlich Seniormember ;-D


    René

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Ob ich mich reifer fühle oder ich wirklich reifer bin, ist ja ein Unterscheid.

    Es müssen andere Beurteilen ob ich reifer bin als beim ersten Post. Vielleicht bin ich sogar schon überreif? ;-D

    Senior Member ist man doch schon vor den 1000, oder? Vielleicht sollte man noch den "Grandfather Member" einführen und ab 2000 denn den "Enlighted Member"

    Grüße

    Stefan

  5. #14
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Eventuell sollte man eine 'Forenkasse' einrichten, die jedem der den 'Senior Member' Status erreicht eine Tübe graues Haarfärbemittel zur Verfügung stellt.

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Vielleicht sollte man noch den "Grandfather Member" einführen und ab 2000 denn den "Enlighted Member
    Na, dafür sind doch die Sternchen da.

  7. #16
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Bei Dir steht MODERATOR. Wieviele Sternchen sind denn das?

    Grüße

    Stefan

  8. #17
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="283244
    Eventuell sollte man eine 'Forenkasse' einrichten, die jedem der den 'Senior Member' Status erreicht eine Tübe graues Haarfärbemittel zur Verfügung stellt.
    Kriege ich eine Tube GRAU? Vielleicht macht mich das seriöser... ;-D

    Stefan

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Bei Dir steht MODERATOR. Wieviele Sternchen sind denn das?
    Fast egal. Ich kann mir meinen Postingzähler selbst einstellen.
    Was meinst du, warum ich über 4000 Beiträge habe? Soll ich mir mal 10.000 verpassen?

    O.K., auf solche Beiträge wie diesen zu antworten, bringt natürlich auch schon etwas. ;-D

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    Zitat Zitat von a_2",p="283239
    ..was hat man davon wenn man die 1000er Marke überschritten hat?....
    tja stefan,

    ein sternschen ist eingefärbt.

    nach dem 5.000 sten gibt es dann keine extrawurscht mehr.

    gruss :P

  11. #20
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Manchmal lohnt sich das Warten

    @ all

    Danke nochmals an euch und auch dafür, daß ihr so geduldig meine Postings ertragt. ;-D

    @ Ralf_aus_Do

    an deinem schwäbisch könnte man noch etwas feilen...
    Vielleicht kommst du besser nach Stuttgart, da ist die Mundart doch einen Tick "edler" als in Hälbronn (= Heilbronn).
    Aber der Wein soll dort besser sein als in Stuttgart, OK ein Pluspunkt für Heilbronn.

    Martin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miniburi - lohnt sich das?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 09:12
  2. Visa Run! Wohin lohnt es sich?
    Von BinHierNichtDa im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 06:45
  3. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  4. Lohnt sich das ?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 04:29
  5. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57