Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Manchmal ist man doch tatsächlich

Erstellt von Conrad, 14.12.2008, 02:24 Uhr · 73 Antworten · 3.817 Aufrufe

  1. #71
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Lamai",p="668657
    Dass die Agenten militärisch nutzbare Informationen geliefert haben, ist mittlerweile unstrittig. Rund 130 Meldungen samt Geo-Koordinaten und zahlreichen Fotos transferierten sie gen Pullach. Von dort ging ein Großteil der Meldungen weiter nach Katar, wo sich Tommy Franks Centcom-Hauptquartier befand und die Meldungen zu Puzzlestücken im Lagebild wurden.

    Die Frage ist, wie wichtig diese Puzzlestücke waren.

    [highlight=yellow:17c9dd088e]Glaubt man Tommy Franks, dann waren sie für die Führung des Krieges von erheblichem Gewicht. "Es wäre ein großer Fehler, den Wert der Informationen zu unterschätzen, die die Deutschen geliefert haben", erklärte Franks am Montagabend dem SPIEGEL. "Diese Jungs waren unbezahlbar.[/highlight:17c9dd088e]


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...596969,00.html

    Deutschland hat also doch beim Irak-Krieg mitgemacht. Aber wer sich weiter verarschen lassen will....up to you..
    lauf aber nicht den ganzen tag wie ein gockel durch lamai.
    ich war dabei!
    byt the way, steinmeier und fischer müssen sich heute vor dem bnd untersuchungsauschuss erklären.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Lamai",p="668657
    Aber wer sich weiter verarschen lassen will....up to you..
    Verarscht werden wir tagtäglich, und zwar auf der ganzen politischen Bandbreite von ganz links über bis ganz rechts. Ausnahmslos.

    Alex

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Lieber Lamai, ich hoffe, dass du nicht verarscht worden bist. Kann sein das die Meldung nur ein Fake ist.
    Warten wir mal die weitere Aufklärung ab.

  5. #74
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Diese Lusche wird sicherlich nicht Bundeskanzler werden. Joschka Fischer gehört eigentlich in den Knast für seine permanente Lügerei, von wegen Deutschland hätte nicht beim Irak-Krieg mitgemacht...

    Genervter Steinmeier rechtfertigt BND-Einsatz

    Frank-Walter Steinmeier spricht von "maßlosen und unhaltbaren Vorwürfen": Gereizt und ärgerlich verwahrt sich der Außenminister im BND-Ausschuss gegen jede Kritik am Einsatz deutscher Agenten im Irak-Krieg. Den entscheidenden Fragen weicht er aus.


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...597363,00.html

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Worum geht es denen tatsächlich?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 19:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  3. Manchmal kommen sie wieder!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05