Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Manchmal ist man doch tatsächlich

Erstellt von Conrad, 14.12.2008, 02:24 Uhr · 73 Antworten · 3.830 Aufrufe

  1. #61
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    so schnell gehts, in 10 sekunden weltweit mehr sympathien erhascht wie bush in 8 jahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Der sitzt wahrscheinlich schon in Guantanamo Bay und das ohne Schuhe.
    Vermutlich ein Terrorist... Der muss dann wohl länger verhört werden...

  4. #63
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Der Schuhwerfer wurde von den Sicherheitskräften misshandelt. Wenn der Bush das wirklich so locker gesehen hätte, wäre das nicht passiert.

  5. #64
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    wer lust hat kann sich an einer petition beteiligen für die freilassung von dem schuhwerfer.
    die schwachköpfe wollen ihn eventuell zu 15 jahren haft verurteilen.

    http://www.ipetitions.com/petition/i...idi/index.html

  6. #65
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    mit Sicherheit nicht, wenn der Schwachkopf seine Schuhe auf einen Präsidenten werfen will, dann weiss er im Vorhinein welche Konsequenzen das hat. Da kann man zu Busch stehen wie man will.
    15 Jahre sind allerdings übertrieben.

    Grüße
    Mandybär

  7. #66
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Bush:
    Dass man Politiker mit Schuhen bewerfe, sei doch eigentlich ein Zeichen für eine freie Gesellschaft. Also haben die USA ihr Ziel im Irak doch erreicht.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man hört eigentlich recht wenig von Politikern die in den USA mit Schuhen beworfen wurden.
    Das bedeutet?
    Gruß

  8. #67
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    15 jahre?

    halte ich für skandalös -mind. 20 jahre wären drin gewesen.

    war ne klasse aktion von bush - diesen hottentotten schön lächerlich gemacht ;-D

  9. #68
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Fred",p="668575
    ...war ne klasse aktion von bush - diesen hottentotten schön lächerlich gemacht
    Wäre er ein richtiger Mann, hätte er die Stirn geboten... mit den Hottentotten liegst du nicht nur "geometrisch" schief...

  10. #69
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von UAL",p="668579
    Zitat Zitat von Fred",p="668575
    ...war ne klasse aktion von bush - diesen hottentotten schön lächerlich gemacht
    Wäre er ein richtiger Mann, hätte er die Stirn geboten... mit den Hottentotten liegst du nicht nur "geometrisch" schief...
    Ich hab es ja schon einmal geschrieben:

    Der Dicke hätte sich den persönlich vorgeknöpft.

  11. #70
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Dass die Agenten militärisch nutzbare Informationen geliefert haben, ist mittlerweile unstrittig. Rund 130 Meldungen samt Geo-Koordinaten und zahlreichen Fotos transferierten sie gen Pullach. Von dort ging ein Großteil der Meldungen weiter nach Katar, wo sich Tommy Franks Centcom-Hauptquartier befand und die Meldungen zu Puzzlestücken im Lagebild wurden.

    Die Frage ist, wie wichtig diese Puzzlestücke waren.

    [highlight=yellow:375d2772a9]Glaubt man Tommy Franks, dann waren sie für die Führung des Krieges von erheblichem Gewicht. "Es wäre ein großer Fehler, den Wert der Informationen zu unterschätzen, die die Deutschen geliefert haben", erklärte Franks am Montagabend dem SPIEGEL. "Diese Jungs waren unbezahlbar.[/highlight:375d2772a9]


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...596969,00.html

    Deutschland hat also doch beim Irak-Krieg mitgemacht. Aber wer sich weiter verarschen lassen will....up to you..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worum geht es denen tatsächlich?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 19:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  3. Manchmal kommen sie wieder!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05