Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Manchmal ist man doch tatsächlich

Erstellt von Conrad, 14.12.2008, 02:24 Uhr · 73 Antworten · 3.828 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Fred",p="667579
    dürfte dir mal ganz gut tun,nicht die junge welt oder taz zu lesen ;-D
    Als wenn ich so nen link5extremen Dreck auch nur anfassen würde.



    Zitat Zitat von Lamai",p="667580
    Ist halt immer dasselbe mit Figuren wie dir, zum Thema selbst kommt nichts, Einfallslosigkeit und Dummheit bis zum Abwinken.
    Wer wird denn da beleidigend? :-(
    Aber sowas von Spinnern wie dir zu hören, das ist wie Balsam auf der Seele, danke dafür
    Und nun versuch dich wenigstens im Urlaub mal zu entspannen, das Leben hat durchaus mehr zu bieten, als das, was du so wahrnimmst

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von maphrao",p="667583
    Und nun versuch dich wenigstens im Urlaub mal zu entspannen, das Leben hat durchaus mehr zu bieten, als das, was du so wahrnimmst
    Die paar Minuten mal was zu Posten hab ich im Urlaub IMMER übrig, das hat mit irgendwelchen "Spannungen" nichts zu tun. :-)

    Ich wundere mich halt immer wieder, wie gleich mit Schaum vorm Mund reagiert wird, wenn man das Thema Irak-Krieg anspricht. Ich führe es darauf zurück, dass mittlerweile selbst der Dümmste begriffen hat, wie falsch man mit dem Nein zum Irak-Krieg lag, es hat ja fast die gesamte EU mitgemacht....und wie man von Schröder und Fischer verarscht wurde, das zuzugeben ist quasi unmöglich für die meisten...

    Die Fakten des von mir geposteten "Spiegel" Artikels bestätigen es ja mal wieder......

  4. #43
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Lamai",p="667586
    Ich führe es darauf zurück, dass mittlerweile selbst der Dümmste begriffen hat, wie falsch man mit dem Nein zum Irak-Krieg lag, es hat ja fast die gesamte EU mitgemacht....
    Ach weil fast die gesamte EU mitgemacht hat, war der Irak-Krieg richtig?
    Es bringt nix, mit dir über die USA zu reden, du trägst schliesslich die hier

  5. #44
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von maphrao",p="667591
    Ach weil fast die gesamte EU mitgemacht hat, war der Irak-Krieg richtig?
    Nicht nur die EU, insgesamt 43 Nationen.

  6. #45
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    942

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Lamai",p="667580
    Das einzig ärgerliche an der ganzen Sache ist doch nur,
    dass Schröder und Fischer und jetzt Steinmeier lügen, dass sich die Balken biegen.
    zeig mir einen Politiker, der nicht lügt !

    trotzdem war es richtig, das Schröder keine dt. Soldaten
    in der Irakkrieg des Terrorstaates USA geschickt hat.

    Die Merkel hingegen ist ja direkt nach Washington geflogen,
    um dem Bush hintenrein zu kriechen.

  7. #46
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich


  8. #47
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    eigentlich sind die usa bankrott, der irakkrieg hat diese nation mit milliardenschulden belastet. kapiert hat deren regierung noch immer nichts.
    es wird zeit uns abzukoppeln von einer sogenannten friedensnation deren ziel immer nur eigene ziele waren. thailand täte in diesem zusammenhang auch gut daran distanz zu waren, denn ob ein obama wirklich neues bringt bleibt abzuwarten.

  9. #48
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    ......was die sog. Schuhatacke betrifft: schade das der Mensch kein Tausenfüssler ist.......

    .....dann hätten wenigstens ein paar voll getroffen..... ;-D ;-D

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Habs im TV gesehen - hat der Doppel U aber wirklcih cool reagiert - muss man ihm lassen

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="667701
    Habs im TV gesehen - hat der Doppel U aber wirklcih cool reagiert - muss man ihm lassen
    hat er wieder die Paralelle zur Demokratie gezogen?

    ....unter Saddam waer der Schuhwerfer jetzt schon Kleinholz....

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worum geht es denen tatsächlich?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 19:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  3. Manchmal kommen sie wieder!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05