Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Manchmal ist man doch tatsächlich

Erstellt von Conrad, 14.12.2008, 02:24 Uhr · 73 Antworten · 3.819 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    McDoof,
    nee da wäre mir ein Sirloin oder T-Bone Steak lieber.
    Oder haste Probleme mit den Beissern?

    gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667348
    ...Genau, jeder Tote schafft gleich zwei Arbeitsplätze: sein eigener kann neu besetzt werden und die Arbeitsplätze in der Waffenindustrie bleiben erhalten.
    Alles nur Sprüche, Sprüche.
    Hat alles nix mit den Realitäten im Abendland zu tun.
    Reden wir lieber vom Personalabbau. Davon, dass keiner nachrücken wird, weil die Stelle gestrichen wird.

    Da scheidet jemand aus dem Betrieb aus: Bei der Verabschiedung wird irgend jemand eine Rede halten. Und sich über die Lücke beklagen, die da der zu Verabschiedende reißen würde. Wochen später wird es heißen: Die Lücke, die er gerissen habe, würde ihn nun vertreten. Wer kennt sie nicht? Abwarten. :-)

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von KKC",p="667389
    McDoof,
    nee da wäre mir ein Sirloin oder T-Bone Steak lieber.
    Oder haste Probleme mit den Beissern?
    gruß
    Was hast du denn? Er ißt standesgemäß.
    Wollen ja nicht hoffen daß außer den bestehenden Einschränkungen auch noch die Beißerchen marod sind.
    Auch Hase

  5. #34
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von antibes",p="667475
    ... auch noch die Beißerchen marod sind.
    ...
    Da habe ich schon etliche Expats gesehen, die trotz günstigerer Zahnarztkosten, nur noch mit einem oder ein paar Ruinen im Mund dort rumlaufen...

    Da wird ein T-Bone Steak schon zu einer speziellen Herausfoderung.

  6. #35
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    danke ihr süßen - neben soziologie/sozialpäd, habe ich meine erste lehre als zahntechniker absolviert - habe aber trotzdem angst vorm zahnarzt

    aber noch bin ich ja in einem guten alter im gegensatz zu euch

    aber antibes ist ja auch dark wave fan, wie ich es entnommen habe, vielleicht machen wir 2 süßen mal einen eignen faden ;-D

    nächste woche gehts zum pakistaner

  7. #36
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    übrigens waren meine mitstreiter alles asiatische amerikaner (philippiner/innen),die obama gewählt haben, außer einer - um mal wieder auf das thema zurückzukommen.

    aber wie es so ausssieht, sind die linken jetzt auch gegen obama
    http://antiislam.wordpress.com/2008/...h-gegen-obama/

  8. #37
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Fred",p="667493
    aber antibes ist ja auch dark wave fan, wie ich es entnommen habe, vielleicht machen wir 2 süßen mal einen eignen faden ;-D
    Ja warum nicht.

  9. #38
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Fred",p="667502
    aber wie es so ausssieht, sind die linken jetzt auch gegen obama
    http://antiislam.wordpress.com/2008/...h-gegen-obama/
    Bei den Seiten, die du so besuchst, wundert mich nicht, dass du schwer einen an der Klatsche hast.

  10. #39
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    die seite scheint aber nur seriöse texte zu zitieren, dieser war z.b. aus der welt.
    http://www.welt.de/politik/article28...C#vote_2677371

    dürfte dir mal ganz gut tun,nicht die junge welt oder taz zu lesen ;-D

  11. #40
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von maphrao",p="667575
    Zitat Zitat von Fred",p="667502
    aber wie es so ausssieht, sind die linken jetzt auch gegen obama
    http://antiislam.wordpress.com/2008/...h-gegen-obama/
    Bei den Seiten, die du so besuchst, wundert mich nicht, dass du schwer einen an der Klatsche hast.
    AbaAba Kokosnüsschen, wer wird denn gleich so beleidigend werden ? Ist halt immer dasselbe mit Figuren wie dir, zum Thema selbst kommt nichts, Einfallslosigkeit und Dummheit bis zum Abwinken.

    Das einzig ärgerliche an der ganzen Sache ist doch nur, dass Schröder und Fischer und jetzt Steinmeier lügen, dass sich die Balken biegen.

    Dass die Deutschen der Allianz hintenrum extrem geholfen haben, war doch eigentlich immer klar (mir jedenfalls), schließlich sind wir in der Nato, die ja fast vollzählig beim Irak-Krieg dabei war; insgesamt 43 Nationen.

    Der "Spiegel" Bericht ist insofern nicht sonderlich überraschend, nur die Fakten lagen noch nie so konkret auf dem Tisch, da kann Steinmeier erzählen was er will, er lügt und lügt das Blaue vom Himmel runter, kennt man von den "neuen" Sozis und den Grünen ja auch nicht anders.

    Momentan ist Bush ja sogar höchstpersönlich in Bagdad:

    Bush überraschend in Bagdad

    Er führte Krieg gegen den Irak, er ließ Saddam Hussein aus dem Amt jagen - nun besucht US-Präsident Bush zum letzten Mal das Land, bevor er im Januar die Amtsgeschäfte abgibt. Bei seiner Visite in Bagdad will er US-Truppen und Politiker treffen.


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...596354,00.html

    Da der Thread ja wieder mal in Beschimpfungen und Beleidigungen ausartet, könnte er eigentlich geschlossen werden. Zum Thema Irak-Krieg habe ich mich ja hier schon hinreichend geäussert und ich hab keine Lust, immer wieder das Gleiche zu erzählen.....

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worum geht es denen tatsächlich?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 19:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  3. Manchmal kommen sie wieder!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05