Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Manchmal ist man doch tatsächlich

Erstellt von Conrad, 14.12.2008, 02:24 Uhr · 73 Antworten · 3.820 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Lamai hat einfach die Ironie-Tags vergessen.

    Der Irak-Krieg ist der Beweis, dass die USA aus Vietnam nichts, aber absolut nichts gelernt haben und sich einen Teufel um Menschenrechte scheren. Und wenn die Deutschen die USA bei diesem Schwachsinn auch noch unterstützt haben ist das allenfalls ein Grund zum Schämen.

    Meine 50 Satang
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Alek",p="667268
    Lamai hat einfach die Ironie-Tags vergessen.
    Nein, der meint das garantiert ernst Und gleich kommt Fred noch, um ihn bei seiner Meinung zu unterstützen

  4. #13
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    der typ ist sowas von banane

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von petpet",p="667228
    Was machst Du Dir nur für seltsame Gedanken, während Deines Urlaubs auf Samui?
    Wenn ich zu Weihnachten im Flieger sitze, habe ich bis zu meiner Rückkehr vieles vergessen - weiß in dieser Zeit z. B. nicht mal mehr wie man ein "Thailand-Forum" aufruft...

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Nu regt euch doch nicht so auf liebe Kinder, bald ist ja Weihnachten :-( ...immer locker bleiben...

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    mal wieder ein fred für den virtuellen müll.

  8. #17
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    hoffentlich quatscht der nicht seine nachbarn auf samui mit seinem mist voll.

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Lamai",p="667168
    ein bischen stolz auf Deutschland. Und das es doch immer noch Deutsche gibt, die im richtigen Moment das richtige tun:

    BND versorgte US-Militärs mit entscheidenden Informationen zur Kriegsführung....
    moin lamai,

    gab x ne offizielle meinung in der brd von einem besondern verhältnis d - irak,
    wurde so vor allem von der d exportorientieren wirtschaft so gepflegt, damit iss mit o.g. aktion
    wohl sense. war somit ein bärendienst den das bnd dem land x wieder geleistet hat

    übrigens auf samui würde mich das selbst wahrlich net drücken ;-D


  10. #19
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Waffen werden produziert --- nicht um ewig zu lagern .. sie müssen gebraucht und verbraucht werden - um neue produzieren zu können - die USA macht das ganz gut...sie wissen schon was sie wollen...

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Manchmal ist man doch tatsächlich

    Zitat Zitat von Roah",p="667340
    Waffen werden produziert --- nicht um ewig zu lagern .. sie müssen gebraucht und verbraucht werden - um neue produzieren zu können - die USA macht das ganz gut...sie wissen schon was sie wollen...
    Genau, jeder Tote schafft gleich zwei Arbeitsplätze: sein eigener kann neu besetzt werden und die Arbeitsplätze in der Waffenindustrie bleiben erhalten.
    Man sollte auch bedenken, dass Atombomben eine Bereicherung sind. Die Bauwirtschaft in den entsprechenden Regionen wird boomen.

    Man muss das halt alles von der richtigen Seite sehen, gell? Warum hindert man dann nur den Iran am Bau? Wäre doch nur gut für die Wirtschaft der USA und Israel.
    Oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worum geht es denen tatsächlich?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 19:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 08:54
  3. Manchmal kommen sie wieder!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:29
  4. Manchmal lohnt sich das Warten
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:05