Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 213

Man ist was man isst und trinkt

Erstellt von Tramaico, 16.02.2013, 11:35 Uhr · 212 Antworten · 13.343 Aufrufe

  1. #151
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    ...aber mich kann man eher mit Tatsachen als mit komischer Schwurbelei überzeugen.
    (V)Forumssperrungen und so?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Wenn Du mich hier sperren willst, nur zu.

    Aber dieses ständige Ausleben einer Akademikerpsychose durch Möchtegern-Selbstüberhöhung ist jedenfalls unglaublich lächerlich, 160.

  4. #153
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Na, noch immer im Einsatz, Gunther?

    Nein, Sperrung liegt mir absolut ferne. Im Gegenteil, ich motiviere eher immer wieder zum mitmachen. Geschickt, net wahr?

  5. #154
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Na, noch immer im Einsatz, Gunther?
    Was willst Du mir damit sagen, 160 ?

  6. #155
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Yoh, mit ausreichend Sonne im Herzen regnet es nie, selbst dann nicht wenn es regnet und mit 55 Lenzen auf dem Buckel. Scheiss was auf Erkaeltungen, das ist nur was fuer Wussies und somit bekommt der Gene immer seine Debbie:



    joh Richard,

    dieses Beispiel ist doch sehr treffend, wenn ich Dich richtig verstehe hältst Du Gene für bescheuert weil er im Regen tanzt und dabei ne Erkältung riskiert


    Du plädierst für Vermeidung solcher "Risiken"

    genau da unterscheiden wir uns dann

  7. #156
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Jungs, erstmal ein Wasser trinken, dann quillt das Gehirn zu alter Staerke und ihr moegt euch wieder

  8. #157
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Warum Trinken so wichtig ist | Apotheken Umschau

    Also einen Liter habe ich bestimmt schon getrunken. Heute Abend evtl. noch ein alkoholfreies Bier und es ist alles im grünen Bereich.

  9. #158
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Einfach aus den Beinen nach oben massieren, Juergen. Das erspart das ermuedende Schlucken. Eine klare win/win Situation.
    Kapilieren lieber Richard.
    Ich sehe, du hast es endlich begriffen.

  10. #159
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Zumindest hat es aber dazu geführt, dass Richard mindestens 6 Schreibern, mich eingeschlossen, in diesem Thread über 125 Beiträge lang verbal Paroli bieten konnte.
    Du meinst, der Misanthrop aus Bangkok verweigert fortgesetzt die bessere Einsicht? Also darin kann ich kein Verdienst sehen.

    Seine zwei Dogmen lauten

    1. Er ist ueberintelligent und deshalb unsterblich.

    2.Thailand ist das schoenste und beste Land der Welt und bietet nicht den geringsten Ansatz fuer irgendeine Kritik.

    Und diese zwei Dogmen ziehen sich leicht variiert durch alle seine Beitraege.

    Ich finde sowas grad mal langweilig.

  11. #160
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Die Kreation Deiner mir unterstellten Dogmen bezeichnet, dass Du nicht nur der thailaendischen Sprache sondern auch auch der deutschen nicht maechtig bist.

    Lass die Finger vom Bier Dieter, trink Wasser. Obwohl Dich dies zwar auch nicht unsterblich doch vielleicht ein wenig heller machen wird. Ein kleines Bisschen waere bereits ein Fortschritt, auch wenn eine Schwalbe natuerlich laengst noch keinen Sommer macht.

    Fangen wir mit mal mit etwas leichtem an.

    Dem Komparativ, mit dem Du ja schon oefters Deine Problemchen hattest.

    Ich bin intelligenter als (nicht wie!) Du.

    Du siehst, gar net so schwer, wenn man sich nur ein wenig bemueht.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer/was ist das? Und wie isst man den/das?
    Von ling im Forum Essen & Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:32