Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Man beachte...

Erstellt von Azrael, 18.09.2003, 12:12 Uhr · 22 Antworten · 925 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Man beachte...

    Man beachte das folgende:

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
    leesn, snderon das Wrot als gseatems.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Man beachte...

    Es ist verblüffend, aber Du scheinst Recht zu haben. Obwohl dort absoluter Blödsinn steht konnte ich es genauso schnell lesen, wie sonst.
    Das ganze hat aber auch einen Nachteil, wenn die Rechtschreibkorrektur mal nicht funktioniert und man selber korrigieren muss.

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Man beachte...

    Genial

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Man beachte...

    Das ist ja mal was richtig cooles.....haette ich nicht gedacht, aber man kann es fliessend lesen...wow.

    Gsurs :P,
    Mac

  6. #5
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Man beachte...

    wadee azrael,
    und gerade das ist bei mir in der schule immer bemängelt worden. war ich meiner zeit voraus?
    onnut

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Man beachte...

    hoch interessant und funktioniert....

    oedr snid es dcoh fürhcte der otflams gscehotletn gnzaehits-mtehdoe...

    auf jedenfall ist es im konkreten falle meines erachtens für eine thai, die versucht deutsch zu lernen, einfacher, wenn sie sich über die kenntnis der buchstaben versucht ganze wörter zu lesen.


    gruss

  8. #7
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Man beachte...

    Kicosmh , aber scheint echt zu smemtin ;-D ;-D ;-D

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Man beachte...

    zuwo nnnad hcon enie sapi-diestu ?

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Man beachte...

    @petsch

    Deins funktioniert nicht. Der Anfangs- und Endbuchstabe muessen erhalten bleiben. Damit synchronisiert sich dein Brain wohl auf den Muell der kommen mag :P. Schon interessant....

    Gruss,
    Mac

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Man beachte...

    So wudre ihc mal in Asurtaelin gfeargt ob ich in Egcnlsih oedr ncoh in Dectsuh dkene.

    Da war ich tatol ptalt, fnidet das Deknen in "Brideln" oder Befgerifn sttat und dauars weedrn dann die Wtore geformt oedr wie?

    Wie laufet das dnan ermstal mit der Wanhrenhmug uesenrr Uwlmet ab?

    Da hat doch jemand wieder die Wexstaben total verbuchselt...

    ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte