Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Mal wieder: Hong Nam

Erstellt von DisainaM, 22.06.2007, 13:42 Uhr · 78 Antworten · 6.838 Aufrufe

  1. #61
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Hinten? Naklua ist doch vorne im Bild.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    meine den Wongmat Beach

  4. #63
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Das findet man an vielen Küsten, kann passieren das einem das Papaya Pok Pok vom Vortag beim Baden begegnet .
    Gab mal einen Beitrag auf ARTE dazu an der Küste Antalyas, absolut lecker was den Tauchern alles um die Ohren geschwommen ist...............
    Dagegen war das Hongnam im Isann nach 5 Tagen Regen harmlos als es übergelaufen ist....................

  5. #64
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Bin ich ja froh, das ich bei der Besichtigung des Holztempels (Bootsfahrt war inklusive) nicht aus dem Boot gefallen bin.

  6. #65
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="498231
    In Russland sieht´s so aus:

    [picture]
    selbst aufgenommen bei einem dienstl. Flug auf einem kleinen russischen Flughafen Sept. 2006

    Gruß
    Samui-Fan
    ehrlich zum kotzen, da waren die donnerbalken in meiner militärzeit doch wesentlich besser.

  7. #66
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von DisainaM",p="498386
    meine den Wongmat Beach
    Ja aber der Wongamat Strand ist doch in Naklua, deutlich in deinem Bild vorne zu sehen.

  8. #67
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Für mich ist auf dem Bild garnichts erkennbar, schon gar kein Rohr.

    Um wirklich eine Aussage machen zu können, ob das Meer optisch verschmutzt ist, brauch man mehrere Bilder zu unterschiedlichen Zeiten.

    Es könnte durchaus sein, dass die dunklen Stellen Seegrass sind.

    @DisainaM, hier hast du mal wieder einen Beweis, für deine rege Phantasie erbracht.

  9. #68
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von woody",p="498753

    Es könnte durchaus sein, dass die dunklen Stellen Seegrass sind.

    @DisainaM, hier hast du mal wieder einen Beweis, für deine rege Phantasie erbracht.
    Du kannst auch sagen, es handelt sich um Algenwachstum,
    und was brauchen Algen, um zu wachsen ?
    Die Ursache sind Waschmittel und Medikamente im Abwasser, denn sie bewirkten eine Art „Düngung“.

    @ chak,
    alles klar, wo bei Dir vorne ist, ist bei mir hinten (Hetro natürlich )
    Wongmat, da wo die Hochhaustürme mit der Eiskugel drauf sind ;-D

  10. #69
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Mal wieder: Hong Nam


  11. #70
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von DisainaM",p="498756
    Zitat Zitat von woody",p="498753

    Es könnte durchaus sein, dass die dunklen Stellen Seegrass sind.

    @DisainaM, hier hast du mal wieder einen Beweis, für deine rege Phantasie erbracht.
    Du kannst auch sagen, es handelt sich um Algenwachstum,
    und was brauchen Algen, um zu wachsen ?
    Die Ursache sind Waschmittel und Medikamente im Abwasser, denn sie bewirkten eine Art „Düngung“.
    Solange du nur ein Bild hiereinstellst, kann man garnichts sagen, sondern nur spekulieren wie du es machst.

    Es gibt genügend Küste die weitab von dichter Vesiedelung liegt und trotzdem viel grün unter Wasser aufweist.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video Koh Hong
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 08:05
  2. Hong naam
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:50
  3. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23
  4. BKK-Hong Kong
    Von Bangkok Dangerous im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 19:14
  5. Hong Kong
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:40