Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Mal wieder: Hong Nam

Erstellt von DisainaM, 22.06.2007, 13:42 Uhr · 78 Antworten · 6.844 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Cool, ´nen Kack-und-Klo-Thread hatt´ ´ma schon lang nimmer. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Hallo Monta,
    solange das Hongnam sauber ist (wie das hier vom Fredstarter) habe ich damit kein Problem.

  4. #53
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von Chak3",p="496458
    Ich hoffe du weißt, dass meine Äußerung mit einem Augenzwinkern und nicht ganz ernst gemeint war.
    Klar doch, sonst hätte ich schon anders reagiert.
    Wollte es nur nochmal deutlich machen, weil es doch Menschen mit sehr seltsamen Beziehungen zu ihrem eigenen Körper, dessen Ausscheidungen und den verschiedenen Wegen der "Entsorgung" gibt. Kennst du sicher auch, die Igittigitt-Leute, die so tun als wäre bei ihnen alles steril, als "müssten" sie nie,..... etc pp.

  5. #54
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    ...aber die, die das dauernd thematisieren müssen sind mir ehrlich gesagt auch ein wenig supekt. ;-D

  6. #55
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    In Russland sieht´s so aus:


    selbst aufgenommen bei einem dienstl. Flug auf einem kleinen russischen Flughafen Sept. 2006

    Gruß
    Samui-Fan

  7. #56
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Donnerwetter! beachtliche Wasserohre, da kann mann schon was mit wegspülen.

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Der Lokus befindet sich in etwa in dem Zustand wie mein Inlandsflieger von Moskau nach Kemerovo 2003. Eine uralte verrottete Tupolev in der wohl schon Stalin geflogen ist.
    Ich habe eine Hochachtung vor der robusten russischen Technik, das Ding vibrierte wie eine Dampfmaschine aber flog 1A.
    In Sibirien gab es dann Plumslokus bei einigen harten energischen Minusgraden, also schimpft nicht immer über das behagliche Isaan Hongnam. Ihr wisst noch nicht was wirklich Khie im warsten Sinne des Wortes ist :-).

  9. #58
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Sauberkeit ist eh relativ,

    Baden im Meer, wo Abflussrohre den Dreck ins Meer leiten,
    kann bedeutent unhygenischer sein,

    als ne saubere Hong Nam im Isaan.

  10. #59
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Das sieht heute schon wieder besser aus, das Bild ist ja von 'anno-tuback'

  11. #60
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    na, 1 Jahr ist es alt, aber das sogar beim Sanctuary of Truth ein Rohr läuft, ist wirklich eine bittere Wahrheit,
    hinten, bei Nakula, ist die ganze Fläche voll :O

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video Koh Hong
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 08:05
  2. Hong naam
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:50
  3. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23
  4. BKK-Hong Kong
    Von Bangkok Dangerous im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 19:14
  5. Hong Kong
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:40