Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Mal wieder: Hong Nam

Erstellt von DisainaM, 22.06.2007, 13:42 Uhr · 78 Antworten · 6.837 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von Chak3",p="496068
    .....Mir wurde das allerdings so erklärt, dass man die Hand zuhilfe nehmen muss......
    Anfängern erklärt man das vielleicht so ;-D .

    Zitat Zitat von Chak3",p="496068
    ...... Scheint mir auch ein wenig schwerig die Schöpfschale ausreichend zielgerichtet an den Hintern zu entleeren.....
    Naja, eigentlich sollte die Kacke, erst garnicht im Hintern hängen bleiben, ein winziger Rest ist mit einiger Übung mit Hilfe der Wasserschale abspülbar.

    Eine Brause wäre natürlich bequemer.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Schwierigkeiten dürften nur die Personen haben, die ihre letzten Jahre absolut unsportlich zugebracht haben, deshalb keine Oberschenkelmuskulatur mehr haben, sprich, sie können nicht mehr in die Tiefschneefahrer-hocke gehen.

    Das bedeutet, das sie sich in Deutschland grundsätzlich auf die Klobrille setzen, einfach weil ihnen die Kraft fehlt, in einer hockenden Position ihr Geschäft zu verrichten,
    die Folge - sie knicken ein,
    im Isaan absolut tödlich.

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Hallo, nun wenns der dicke wingi schafft in die Hocke zu gehen werde es andere ja eher locker hinbekommen, oder?
    Werdet doch wohl nicht den schlaffen raushängen lassen, grins.
    Noch einmal, ein sauberes Isaan Hockklo stinkt nicht. Nicht im geringsten. Und ich war nicht nur auf einem.
    Nur die Hockklos auf den Tankstellen sind mit beachtlichem (geruchs) respekt zu betreten.
    Die Wahl zwischen freier Natur und Müffelklo entscheiden letztlich die Motdeang und andere angenehme Tirchen bis hin zum Talkrap Schlange etc.. ;-D

  5. #34
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von DisainaM",p="495768
    In der linken Hand ist die Wasserschale,
    DisainaM, lass dich dabei nicht in Indien erwischen. Dort wird die rechte Hand zum Essen fassen benutzt.

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Also ich bin dafür, das dieser Toilettentpy (den es neben Thailand auch in vielen anderen Ländern gibt/gab) auch in D eingeführt wird:
    1. umweltfreundlich, da weniger Wasserverbrauch; ggf auch ohne Papier nach entsprechender Ausbildung
    2. Gesünder, da Ansteckungsgefahr durch versifte Klobrillen wegfällt
    3. Beitrag zur Volksgesundheit, weil die Oberschenkelmuskeln trainiert werden

    gruß

  7. #36
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von KKC",p="496167
    Also ich bin dafür, das dieser Toilettentyp
    Meinst Du so was?




    René

  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von KKC",p="496167
    Also ich bin dafür, das dieser Toilettentpy[...] auch in D eingeführt wird:
    Is´ bereits, und zwar in den Beruhigungszellen deutscher Knäste, sozusagen in der Erprobungsphase

  9. #38
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von guenny",p="496083
    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere der Herren noch daran, wie es in der Kindheit auf dem Land in Deutschland war, Plumpsklos zum Sitzen, 30 cm über dem fliegenübersäten, wohlriechenden braunen Hügel. Papier gabs, alte, harte Zeitungsseiten, die bei intensiverer Nutzung dem Druck nicht standhielten.
    Naja, es stehen ja nicht alle hier bereits mit einem Fuß im Grabe.

    Ich jedenfalls bin mit fließend Wasser und anderen Errungenschaften der Zivilisation wie Toilettenpapier aufgewachsen.

    Es gibt ja auch eine ganze Menge Thais, die zivilisiert leben.

  10. #39
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.962

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von Kali",p="496212
    Zitat Zitat von KKC",p="496167
    Also ich bin dafür, das dieser Toilettentpy[...] auch in D eingeführt wird:
    Is´ bereits, und zwar in den Beruhigungszellen deutscher Knäste, sozusagen in der Erprobungsphase
    Habe den Klo-Typ neulich auch auf dem Herren-WC eines Stahl-Unternehmens in Essen gesehen.

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Faszinierend würde Mr. Spock sagen, dass das Sch-eiss-haus-Thema so impertinent interessant ist.

    Können ja mal einen neuen Thread aufmachen: wo habt ihr heute denn gesch...?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video Koh Hong
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 08:05
  2. Hong naam
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:50
  3. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23
  4. BKK-Hong Kong
    Von Bangkok Dangerous im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 19:14
  5. Hong Kong
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:40