Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Mal wieder: Hong Nam

Erstellt von DisainaM, 22.06.2007, 13:42 Uhr · 78 Antworten · 6.846 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    das zum einen,
    dann keine Scheu, die rechte Hand zu benutzen, weil es kein Klopapier gibt.
    In der linken Hand ist die Wasserschale,
    und im Mund brennt das Feuerzeug,
    damit man nachts Licht hat - lol,

    Licht braucht mman nachts natürlich nicht, man darf nur nicht ins Loch treten, nachdem man schon angefangen hat,
    auch wenn man schon einen in der Krone hat,
    sonst sieht man echt ... aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    ...

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.192

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Habt euch nicht so.Vor knapp siebzig Jahren hat hier in Deutschkand auch jeder übern Balken ins Loch oder Kübel ...........Da hat man auch nur die Tageszeitung vorher gelesen und dann rückwärtig mißbraucht.

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Vorher den Hintern mit Autan einreiben, sonst kann man nächsten Tag nicht sitzen. ;-D

    René

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von Rene",p="495780
    Vorher den Hintern mit Autan einreiben, sonst kann man nächsten Tag nicht sitzen. ;-D

    René
    Thank God, is Friday

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    fühl mich besch issen ;-D

  8. #17
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Der Hongnam schaut doch recht ordentlich aus. Zumindest kann ich keine Schlangen oder anderes Krichgetier auf den Foto erkennen.

    Leider kann man sich das "große Geschäft" nicht rausschwitzen. Der eine oder andere Thailand Besucher würde sich das vielleicht bei den Anblick so mancher Hongnam wünschen doch die Erfahrung mit einen traditionellen thai. Klo stärkt den Charakter.

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    auf verschiedenen autobahntoiletten in frankreich stehen auch noch solche schüsseln. wenn es blos nicht immer in den schei....häusern so stinken würde, könnte ich mich zur not auch noch mit sowas anfreunden.
    am schlimmsten war es für mich mal in tunesien, wo mir beim anblick dann der letzte tropfen galle aus dem gesicht flog.
    aber ansonsten (und es ist machbar) können diese dinger auch sehr hygienisch sein.

    man, bin ich schon froh das meine schwiegereltern über ein normales klo wie bei uns hier verfügen. auch die dusche ist wie bei uns hier.

  10. #19
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Auf den meisten Campingplätzen in Italien gibt es ebenfalls fast ausschließlich diese Stehbecken. Das finde ich angenehmer, als sich auf eine (virenversäuchte) Bille setzen zu müssen. Markanter Unterschied: Dort gibt es Druckspülung und fliessendes Wasser aus der Brause.

    Jens

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Mal wieder: Hong Nam

    Zitat Zitat von KKC",p="495742
    Kann sich doch nicht jeder Reisbauer eine europäische Toilette zulegen.
    Und wenn doch, dann hocken sie auf der Klobrille
    Wenn ich im Isaan saufen will, esse ich vorher so wenig, dass ich nicht aufs Klo muss ;-D

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video Koh Hong
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 08:05
  2. Hong naam
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:50
  3. Impressionen - Mae Hong Son
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 12:23
  4. BKK-Hong Kong
    Von Bangkok Dangerous im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.04, 19:14
  5. Hong Kong
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 10:40