Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Mal ne Frage an die Chefs unter Euch...

Erstellt von dear, 23.02.2006, 20:43 Uhr · 33 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mal ne Frage an die Chefs unter Euch...

    @ling

    war da doch schon längst wieder zurück. Hätte besser sein können - hat sich gelohnt nichts zu trinken, sonst wär ich nicht so locker in die Polizeikontrolle geraten ;-D

    Bevor mich jemand schimpft - war nur spaß, mehr als ein Bier gibts bei mir nicht, wenn ich fahren muss und dann danach auch viel Wasser

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mal ne Frage an die Chefs unter Euch...

    tach dear,

    2. ausbildung wuerde ich abraten von, macht derzeit eine frau in deinem alter bei uns.
    nach abgeschlossenener ausbildung buero kauffrau jetzt industrie kauffrau,
    wird auch nicht uebernommen. mein arbeitgeber bildet erst seit einfuehrung einer abgabe aus.
    schau dich weiter auf dem arbeitsmarkt um, wichtigt ist du hast den kaufmannsgehilfenbrief,
    mit dem bestehen nach wie vor moeglichkeiten.

    gruss

  4. #33
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Mal ne Frage an die Chefs unter Euch...

    Mit "Kaufmannsgehilfenbrief" meinst du da das IHK Zeugnis? Dieser Ausdruck ist mir unbekannt

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Mal ne Frage an die Chefs unter Euch...

    Zitat Zitat von dear",p="319688
    Mit "Kaufmannsgehilfenbrief" meinst du da das IHK Zeugnis? Dieser Ausdruck ist mir unbekannt
    Genau dieses ist damit gemeint.

    Ist der offizielle Ausdruck

    Sioux

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. An die Schweizer unter euch betrifft Steuern
    Von norberti im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:04
  2. Wer von Euch...
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 12:08