Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

An Major Gruber

Erstellt von sandokan, 28.01.2005, 21:49 Uhr · 84 Antworten · 25.314 Aufrufe

  1. #51
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: An Major Gruber

    Richtig Wir mögen hier nämlich keine Schnarcher
    Kali, Du machen mich ganz groß

    @ Otto, alter Angeber, wie hoch ist denn die Phon-Zahl?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: An Major Gruber

    @PETSCH, tira, PengoX

    jaja, wollte mal meinen aktuellen Winterkopf zeigen, das Foto wurde gestern erst gamacht.

    Da wird es Zeit für meinen lang ersehnten Besuch bei meiner Frisöse am 11.3. in BKK

    Und wegen dem Major, seid ihr wirklich der Meinung, es hebt die Bedeutung des Nittaya, wenn dieser Krampf hier stehen bleibt?

    Niveaumäßig wird jedenfalls nichts dazu gewonnen. Oder ist dieser Major oder die herzerfrischende Toleranz-Dame hier von öffentlichem Interesse?

    Also ich fand noch nie etwas besonders witzig, bei dem es an Stil fehlt.

    :-)
    Karlheinz

  4. #53
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: An Major Gruber

    na dann tu Dir/Euch keinen Zwang an:

    Forenrat einschalten
    abstimmen
    thread ins Daten-Nirvana;



    und:.....freu Dich auf Dein styling im März ;-D

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: An Major Gruber

    Man braucht sich ja bei so einem Thema gar nicht mit den Verfassern selbst auseinanderzusetzen, zumal ja (leider) niemand hier im Forum vertreten ist.

    Doch sind es nicht Allerweltsmeinungen um die es hier geht ?
    Es dürfte sicherlich einige Frauen geben, die ähnlich abschätzig denken wie jene Dame, darum finde ich es gar nicht schlecht, so was auch mal schön formuliert zu lesen.

    Micha

  6. #55
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: An Major Gruber

    [quote="Micha",p="210662"]Man braucht sich ja bei so einem Thema gar nicht mit den Verfassern selbst auseinanderzusetzen, zumal ja (leider) niemand hier im Forum vertreten ist.


    Woher weißt Du das ?

    ;-D


  7. #56
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: An Major Gruber

    Zitat Zitat von PETSCH
    freu Dich auf Dein styling im März [;-D]
    das darfst Du aber glauben ;-D

    Und das finde ich auch viel wichtiger als das Thema hier, ist mir direkt lästig, mich damit beschäftigen zu sollen :P


    Karlheinz

  8. #57
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: An Major Gruber

    wäre es mir an Deiner Stelle auch:
    MrHuber
    Major Grubert

  9. #58
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: An Major Gruber

    Zitat Zitat von PETSCH",p="210665
    wäre es mir an Deiner Stelle auch:
    MrHuber
    Major Grubert
    nene das kann nicht sein.
    Die Bilder von Grubert sind zwar unkenntlich gemacht - aber trotzdem ist kein alter Mann darauf zu sehen.


    PengoX

  10. #59
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: An Major Gruber

    @PengoX

    wo sonst siehst Du denn einen alten Mann? Wie gut, daß mir die bayrische Direktheit nicht fremd ist :P


    Karlheinz

  11. #60
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: An Major Gruber

    @ Mrhuber, :-)

    Recht haste, was den Thread/Stil angeht, @ Micha hat auch ein bischen Recht wegen der Thematik an sich ... Stört es da, dass das Post von einem Newbie (sofern er es ist ) kommt ?

    Fakt ist, dass sich auf "solche Themen" viele stürzen. Möchte nicht wissen wie oft der counter auf der entspr. side geklingelt hat...

    Was macht man mit solchem Kram, wieso stellt der Thread-Starter gerade hier das Thema ein? Wohl wissend, dass sich ein Publikum findet ?!

    Bin auch dafür, dass der Riegel vorgeschoben wird. Man kann die Thematik ja anderweil diskutieren, wenn´s denn sein muss.

    Irgendwie erinnert mich die Schreibe an den Wiener, der im Dezember @ Rawaai so angepinkelt hat....

    Aber Schluß jetzt, ehe die Vermutungen ins Bodenlose fallen...

    Cui bono - wem nutzt es?

    P. S.
    Winterkopf
    dann ist die Farbe des Bartes durch Rauhreif erzeugt worden? Gut dass ich das neue Outfit jetzt sehe, erleichtert das Erkennen im März

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte