Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

An Major Gruber

Erstellt von sandokan, 28.01.2005, 21:49 Uhr · 84 Antworten · 25.311 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: An Major Gruber

    musste schon selbst drauf kommen :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: An Major Gruber

    Zitat Zitat von Rawaii",p="210557
    Lass mal das wird noch lustig, vielleicht antwortet der am bauch behaarte aus dem mund stinkende eklige nie eine frau die er nicht bezahlt abbekommender Major Grubert noch..... ;-D ;-D
    @Rawaii
    möchtest du ein Dinner zum Gedankenaustausch mit der holden Ale(x)ksandra gewinnen? ;-D
    Unkenntnis zu Thailand ist ja ok. für Newbies, aber sich gleich ungefragt zum Rächer aller Witwen und Waisen aufzuspielen und dabei .....beleidigungen auszustoßen - not my style - würde meine Lieblingsthai da sagen. Wer das wenigstens direkt tut hat ja noch etwas Anstand, aber so hinterfotzige offene Briefe in unbeteiligte Foren zu schreiben ist daneben. In D. reden viele von Toleranz, hier ist ein schönes Beispiel, wie schnell da Schluß ist mit lustig.
    Gruß Uwe

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: An Major Gruber

    Ich bin auch der Meinung, dass das hier absolut nichts zu suchen hat. Schaut aus wie eine Schmutzkampagne.

    Abgesehen davon kenne ich Major Grubert seit '99 aus einem anderen Forum und habe ihn als äusserst lustigen Typen kennegelernt. Leider hatte ich nie die Chance ihn mal im Urlaub zu treffen.

    PengoX

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: An Major Gruber

    Der Newcomer "Sandokan" sollte mal selbst in den sprichwoertlichen Spiegel schauen.... ;-D Der Beitrag strotz nur so von infantilem Frust... oh' Frust.

    Leute gibts -

    @PETSCH: "Raus mit der Sprache...!"

    Aber was solls - jeder was er so drauf hat - NICHT loeschen - zeugt auch von der Qualitaet des Nittaya.

    have a beautiful day - every day!

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: An Major Gruber

    NICHT loeschen - zeugt auch von der Qualitaet des Nittaya.
    So isses! Da stehen "wir" doch drüber...

  7. #16
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: An Major Gruber

    @Mr Huber

    Kann es sein, dass Dein Avatar gealtert ist?

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: An Major Gruber

    finde ich auch -
    hat auch n bischen Winterspeck angesetzt, der Gute ;-D
    (na, ist ja bald wieder Atkins-time in LOS )

  9. #18
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: An Major Gruber

    Warum denn löschen?
    Mir sind Poster und vermeindliches Opfer völlig unbekannt und der Starter hat bisher auch nicht den kleinsten Versuch unternommen dies zu ändern aber das Thema an sich ist schon recht gut getroffen ( wenn man jetzt mal den " Major " wegläßt ) könnten sich da schon einige Fallang wiederfinden ( darum wird wohl das ganze von " Obszönitäten " gereinigt hier zugelassen )
    Abgesehen davon halte ich mich von " Membern " fern , welche sich in anderen Foren verausgabt haben und dabei ( laut eigener Aussage ) " nicht gelesen werden können " was auch immer das bedeutet


    Bin auch mal gespannt wie das hier bei uns endet oder oder vielleicht sogar schaun wir mal

    tschüssel

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: An Major Gruber

    Also zumindest den Einwand mit dem dicken Bauch (habe leider selber einen :-( - noch!), habe ich schon mehrfach bestätigt bekommen.

    Eine Thailänderin, die ich seit über 10 Jahren kenne, sagte mal zu mir: einen Mann mit einem dicken Bauch, könne sie hinnehmen. Einen Mann mit wenig Geld könnte sie ebenfalls akzeptieren.

    Doch einen Mann, der mit beiden Mängeln gleichzeitig behaftet ist, käme für sie niemals in Frage.

    Ähnliches bekam ich auch schon von deutschen Kolleginnen zu hören.

    Fazit: Um es ausnahmsweise mal in Neudeutsch zu sagen, ein dicker Bauch turnt ab.

    Micha

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: An Major Gruber

    Zitat Zitat von zipfel",p="210577
    .... ( darum wird wohl das ganze von " Obszönitäten " gereinigt hier zugelassen )..
    Bin auch mal gespannt wie das hier bei uns endet... schaun wir mal...
    It´s all about Democracy und Freiheit und Duldsamkeit - kommt nicht in vielen Foren vor!

    Noch mal an die Admins: !!!!! :bravo:

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte