Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Magath und Heynckes Ade !!

Erstellt von Sammy33, 31.01.2007, 16:11 Uhr · 33 Antworten · 3.628 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    Großer Entlassungs- Tsunami

    jetzt Doll auch noch!!

    kam gerade in Bild,
    also Felix, auf gehts gen Norden .

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    Heute ist Trauertag

  4. #13
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    Gab es nicht zum Rueckrundenstart wieder eine Prognose, welcher Trainer als erstes fliegt?

    An welchem Platz stand Magath?

  5. #14
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    Felix hat heute einen Flieger nach Hamburg genommen.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    laut Kicker-online
    hat Hoeness dem magath schon zum Job beim HSV gratuliert,

    obwohl offiziell noch nicht gesagt wurde.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    sachte, sachte
    der HSV ist doch wohl der einzige verein, der seit gründung der bundesliga 1963/64 ununterbrochen in der 1.liga spielt , ich hoffe es bleibt so.
    zum thema großkotzverein FCB kann man nur anmerken: FCB 20 x deutscher Meister, seit 1969 19 Titel (50% aller möglichen titel in der bundesliga). erst nachmachen, dann... .
    aber was red ich

  8. #17
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    Deswegen darf Magath auch zum HSV kommen und dann
    werden wir, wenn wir nicht absteigen, nächste Saison
    endlich wieder Meister. :bravo:

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    würde ich dem HSV und dem Trainer Magath :bravo: gönnen. der HSV ist auch auf europäischer Ebene zweitbester deutscher Verein, knapp vor dem 1.FC Köln.

    siehe europäische Rangliste

    http://stats.fussball-forum.de/?Ewig...acup%20Tabelle

  10. #19
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    Magath hatte dem Hamburger SV am Morgen abgesagt und erklärte dem "Hamburger Abendblatt", dass es sein Berufsethos gebiete, "dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen", da mit Stevens zuerst gesprochen worden war. Gegenüber "bild.t-online.de" erklärte Magath: "Es war ein gutes Gespräch mit dem HSV. Ich hatte auch ein gutes Angebot. Ich hätte viel Geld in vier Monaten verdienen können. Aber sie haben mir gesagt, sie wären eigentlich schon mit einem anderen Trainer einig."
    Einer der nicht nur ans Geld denkt.
    Hut ab , ...vor dem Magath. :bravo: :bravo:

    Sammy

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Magath und Heynckes Ade !!

    Zitat Zitat von Sammy33",p="446754
    Einer der nicht nur ans Geld denkt.
    Hut ab , ...vor dem Magath. :bravo: :bravo:
    kann man einerseits so sehen,
    andererseits könnte Magath seinen momentan guten Ruf sehr ramponieren, wenn er es nicht geschafft hätte den HSV vor dem Abstieg zu bewahren. Das würde auf die Dauer gesehen erhebliche finanziellen Konsequenzen bedeuten.
    Und Magath ist einer der dreimal denkt, bevor er redet.

    resci

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte