Ergebnis 1 bis 1 von 1

Männer und die Hausarbeit?

Erstellt von odysseus, 16.07.2002, 20:56 Uhr · 0 Antworten · 779 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Männer und die Hausarbeit?

    Männer und die Hausarbeit.
    Gelesen in der Tageszeitung Münchner Merkur (OVB) Hamburg? Männer hören bei Hausarbeit öfter ein Lob. Die meisten Frauen drücken ein Auge zu, wenn bei Männern im Haushalt mal was schief geht. Das ergab eine Forsa Studie im Auftrag eines Raum Pflegeartikel Herstellers. Demnach meinen gut Dreiviertel der Männer, dass die Partnerinnen über männliche Hilfen im Haushalt froh seinen und deshalb selten meckern würden. Dennoch ist jede sechste Frau unzufrieden mit der Hausarbeit ihres Mannes. In den meisten Haushalten scheint es jedoch harmonisch zu sein. 61 Prozent der Männer stimmen der Aussage meine Partnerin ist mit meiner Arbeit im Haushalt immer voll und ganz zufrieden und sagt mir das auch des Öfteren zu. Das bestätigten auch 61 Prozent der Frauen.
    Link zu meiner kleinen Homepages http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11
  2. Das Punktesystem ( für Männer)
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:27