Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Machts wie Klinsi

Erstellt von KhonTalüng, 04.07.2006, 23:46 Uhr · 20 Antworten · 1.507 Aufrufe

  1. #11
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Machts wie Klinsi

    Sorry, jetzt habe ich mich wieder blammiert. Warum seit ihr denn so traurig? wenn ihr nochmals rann könnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Machts wie Klinsi

    Das ist eine gewisse Historie, daß wir das schnelle Begreifen des Verlierens immer noch nicht gewohnt sind.
    Aber morgen wird schon einmal vorgefeiert, länger als Polen, Brasilien, Argentinien, England u.a. durchgehalten zu haben und der Jubel wird wieder gewaltig sein, wenn wir den 3. Platz erkämpft haben. ;-D Hoffentlich!

  4. #13
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Machts wie Klinsi

    wir können stolz sein auf dieses team die haben mehr gepackt

    als die meisten vor 6 wochen gedacht haben.

    super deutschland!!!!!

  5. #14
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Machts wie Klinsi

    Ich hoffe sehr, die Deutschen können trotzdem feiern.
    It is just a game.

    buoi

  6. #15
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Machts wie Klinsi

    Weimar, 24°C, sehr ruhig drausen gegenüber der letzten Tage. Auch ich weis noch nicht was ich klar dazu sagen kann....

    Enrico

  7. #16
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Machts wie Klinsi

    Zitat Zitat von buoi",p="365220
    Ich hoffe sehr, die Deutschen können trotzdem feiern. It is just a game. buoi
    Unsere Freude ist heute nur etwas leiser, denn die Italiener haben die Feier nun hart erkämpft gerechtfertigt für sich gebucht. :bravo:
    Aber wenn ich an die Gesichter der Schweden und Engländer nach den Spielentscheidungen denke, sind wir sicher gute Gastgeber, die auch der überlegenen Mannschaft noch gratulieren können.

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Machts wie Klinsi

    The [s:33367c1a2d]Show[/s:33367c1a2d] Party must go on :-)

    Lothar

  9. #18
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Machts wie Klinsi

    Heute morgen auffällig wenige Autos mit Fähnchen, sozusagen die letzten Aufrechten.
    Mir hat das Spiel gefallen, es war o.k.
    Und denkt doch mal voller Anteilnahme an die armen Jungs, die die Dauerwelle anschließend in der Kabine über sich ergehen lassen mussten, als ob das verlorene Spiel nicht schlimm genug war. Und dazu noch unsere präsidiale Nullnummer, sie sind schon gestraft.

  10. #19
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Machts wie Klinsi

    Noch trauriger als die D Spieler sah für mich Frau Merkel in der VIP - Lounge aus.

    Ist doch wirklich schade, dass nun nach dem Fussball der Politik wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird....

    Gruss Palawan

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Machts wie Klinsi

    @Palawan schreibt:
    "Ist doch wirklich schade, dass nun nach dem Fussball der Politik wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird."

    Wobei gerade das ein positiver Aspekt ist.

    Gruß
    Monta

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zattoo machts möglich.....
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 11:07
  2. Klinsi
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 19:05
  3. Frankfurt machts wie Singapore
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:27