Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Machts wie Klinsi

Erstellt von KhonTalüng, 04.07.2006, 23:46 Uhr · 20 Antworten · 1.509 Aufrufe

  1. #1
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Machts wie Klinsi

    und die Mannschaft. Respekt den Gewinnern. :bravo:
    Immer positiv denken, Brasilien, Argentinien und England ist schon längst wieder daheim und wir spielen noch einmal.
    Aber die nächsten vier Jahre kauf ich keine Pizza mehr, so die kleine persönliche Genugtuung muß ja auch sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Machts wie Klinsi

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="365193
    Aber die nächsten vier Jahre kauf ich keine Pizza mehr, so die kleine persönliche Genugtuung muß ja auch sein.
    Nun ja siehs mal so - die Italiener hätten uns sonst 4 Jahre lang auf die Pizzas gespuckt. Und so können wir wieder italienisch essen gehen.

    PengoX

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Machts wie Klinsi

    Und wer weiß, was man bekommen hätte, hätte man "Mozzarella extra" bestellt. Glück gehabt.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Machts wie Klinsi

    wenigstens haben die Deutschen keinen langen Heimweg.

  6. #5
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Machts wie Klinsi

    einige member dieses Forums scheinen sich immernoch nciht gefangen zu haben, so ruhig wie es hier ist.

  7. #6
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Machts wie Klinsi

    Wenn man es so betrachtet habt Ihr vielleicht recht. Wenn die fußballerischen Leistungen sich auch auf die italienischen Restaurants übertragen könnte, wären ab heute kulinarische Höchstleistungen zu erwarten?
    Da die Türkei und Griechenland gar nicht teilgenommen hatten, hatte ich wegen der beschriebenen Lebensmittelzusätze schon vorab entschieden, nur noch Kartoffeln und Sauerkraut zu essen.

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Machts wie Klinsi

    Jau, vielleicht haben einige Computer, nach einem Flug aus dem dritten Stock, ihr Leben gelassen.
    Früher waren es Fernsehgeräte, aber die sind mittlerweile zu sperrig.

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Machts wie Klinsi

    Kraphphom - es ist Mitternacht in Deutschland. Da ist niemals viel im Forum los. Heute ist sogar mehr los wie sonst denke ich.

    Kannst Du eigenlich mal einen Beitrag schreiben ohne zu stänkern oder zu provozieren?

    PengoX

  10. #9
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Machts wie Klinsi

    Zitat Zitat von buoi",p="365199
    wenigstens haben die Deutschen keinen langen Heimweg.
    Nu aber, von wegen Heimweg. Wir spielen noch einmal. :P
    Wann kommen die Schweizer zur WM? Verspätet angereist?

  11. #10
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Machts wie Klinsi

    Zitat Zitat von PengoX",p="365204
    Kraphphom - es ist Mitternacht in Deutschland. Da ist niemals viel im Forum los. Heute ist sogar mehr los wie sonst denke ich.

    Kannst Du eigenlich mal einen Beitrag schreiben ohne zu stänkern oder zu provozieren?

    PengoX
    Na Mimöschen, noch nciht wieder gefangen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zattoo machts möglich.....
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 11:07
  2. Klinsi
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 19:05
  3. Frankfurt machts wie Singapore
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 22:27