Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

was macht ihr mit Euren Haustieren......

Erstellt von Doc-Bryce, 28.04.2007, 11:18 Uhr · 32 Antworten · 2.621 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Mit meiner deutschen Ex zusammen hatte ich eine Staffordshire Terrier Huendin. Die ist bei ihr geblieben, um den Trennungsschmerz zu lindern :-) .

    Also wenn wir in Urlaub sind, kam das Vieh immer mit. Die irgendwo abzugeben waere undenkbar gewesen, die gehoerte einfach dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Meine Ex hatte ne Pudelhündin, die Lisa. Die ist auch überall hin mit, obwohl wir Sie hätten können irgendwoanders unterbringen. Besonderen Spaß hatte Sie, die Pudelhündin, am Motorradfahren. Die merkte immer wann´s los ging, sprang um nicht vergessen zu werden vorsorglich aufs Bike und wartete geduldig. Auf längeren Strecken wurde ihr ein Kopftuch verpassst. Mal schauen ob ich noch ein Bild davon auftreiben kann, sah schon lustig aus.

    Später hatten wir dann vier bis fünf Pferde, 10 bis 20 Hasen, zwanzig bis dreißig Hühner, zahlreiche Enten, vier Katzen zwei Hunde und wat weiss ich noch alles. Wir haben zwar keine Weltreisen unternommen, aber für zwei bis drei Wochen war immer Jemand zur Hand, der alles versorgt hat.
    Sowas funktioniert sicher nur in ländlicher bäuerlicher Umgebung, die Städter haben´s da schon schwieriger. Vor Allem sollte man in seinem Umfeld Sympathie erwecken, dann wird Einem schon so mancher Gefallen getan.

    Gerd

  4. #13
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Fische und Blumen versorgt ein Freund von mir,
    jetzt hat meine Frau sich ein paar Zwerglemminge im Terrarium angeschafft, das soll dann - nach ihrer aussage - die Nachbarin richten. bin mal gespannt

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Was bitte sind Zwerglemminge :keineahnung:

    Ich dachte, die laufen immer ihrem Anführer hinterher.

    René

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Zitat Zitat von Rene",p="475068
    Was bitte sind Zwerglemminge
    Kleine Günnies.

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    wir hatten einen kater und eine kätzin. 3 wochen bei der "oma" in pflege hiess 3 monate wiedergutmachungseinschmeicheln (-schleimen) mit allen unterwürfigkeiten die katzen so lieben.

    6 wochen urlaub in florida bedeutete, dass die phase der selbstverleugnung faktor 2 länger dauerte.

  8. #17
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Zitat Zitat von Rene",p="475068
    Was bitte sind Zwerglemminge :keineahnung:

    Ich dachte, die laufen immer ihrem Anführer hinterher.

    René
    Zwerglemminge sind eine kleine Ausgabe der - in Wirklichkeit auch nicht sonderlich großen "normalen" Lemminge.
    Dass die irgendwem hinterherlaufen ist ein Gerücht, wie so vieles, nix wahres dran.
    @Monta,
    Zwerglemminge sind keine kleinen Günnies, weil Günnies nie jemandem hinterher laufen.
    Günnies gehören eher zur Gattung der Gumpedinger. Eine fast ausgestorbene Gattung (Wahrscheinlich auch Opfer der Klimaveränderung), die man nur noch bei Mondschein, am besten auf großen Brücken stehend, erspähen kann.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Zuwas braucht man jetzt auch einen Zwerglemming? :-)

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    Zitat Zitat von guenny",p="475852
    Dass die irgendwem hinterherlaufen ist ein Gerücht, wie so vieles, nix wahres dran.
    ...
    Zwerglemminge sind keine kleinen Günnies, weil Günnies nie jemandem hinterher laufen.
    Merkste den Fehler?

  11. #20
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: was macht ihr mit Euren Haustieren......

    @Dieter, für was braucht man einen Hund, eine Katze? Für Haustiere, egal welche, gibts immer irgendwelche perönlichen Gründe, sei es nur "och sind die süss"
    @Maphrao "Schlauch steh...????"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 14:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 07:39
  3. Wie bestreitet ihr euren Lebensunterhalt in Thailand?
    Von punkrocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 03:41
  4. Importieren von Haustieren (Hunde, Katzen)
    Von surigao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 03:01