Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Was macht Ihr beruflich?

Erstellt von Gramol, 15.04.2005, 09:09 Uhr · 81 Antworten · 4.822 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    Versucht doch wenigstens hier einmal beim Thema zu bleiben. Jemand hat gefragt, was ihr beruflich macht. Antwortet oder lasst es! Aber sämtliche dummen Sprüche sind hier völlig überflüssig. Die ersten Ansätze vom Stänkern sind auch schon zu erkennen.
    Die entsprechenden Beiträge habe ich gelöscht.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    Datenbankfuzzi in einem großen Logistikunternehmen.

  4. #13
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    Informatiker in einer kleinen Software-Firma.

    In den letzten Jahren hat meine Arbeit indirekt sogar mit vielen Foren-Themen hier zu tun: XML-Schnittstellen und Browser-Oberflächen für Zugriffe auf das Ausländerzentralregister und auf Visa-Informationen für alle möglichen Behörden/Polizeidienstellen etc. Hat mal als eher kleines Projekt angefangen und ist durch den 11.9. zum Dauerbrenner geworden - insofern gehört unsere Firma zu den echten Profiteuren des 11.9.

    Gruß Ralf

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.503

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="236680
    Deutsch/Amerikanischen Automobilunternehmen beschäftigt
    Könnte es sein das böse Zungen dieses Unternehmen auch DaimlerChrysler nennen.

    Mit denen hat ich vor meiner Zeit in der Mobilkranbranche viel zu tun als Keyaccounter für DC bei einem Automobilzulieferer.


    phi mee

  6. #15
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    Also ich bin eigentlich gelernte maschinenschlosserin bin aber nie in den beruf weitergegangen.Nach die lehre hab ich mich ins grossstadt leben geschmissen und jahrelang als barkeeper gearbeitet.

    Ich bin ja von kind an mit pferden gross geworden und somit auch mit dem tuniersport.So ist es gekommen das ich mit ca. 27 wieder anfing mich dem sport zu widmen.
    Mit 29 hab ich meinen Hansi-mann kennengelernt und bin nach holland gekommen.Dort bekam ich ein super angebot von einer mega-reichen familie die eine reiterin/versorgerin für ihre 4 pferde suchten.Das coole ist das ich im vergleich zu anderen reiter/versorger nicht am weekend arbeiten muss :bravo: , dann möchten chef und chefin nähmlich selber reiten *grins* Und es ist eine halbtags job,das ist in die branche auch nicht üblich.Auch ist es sehr schön das es eine familie ist und nicht so ein handel und verkaufsstall.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem job habe mich aber trotzdem in chiang mai beworben da Hans mit seiner ausbildung zum tauchlehrer schon sehr weit ist und wir doch den sprung ins ......tja wie soll ich es nennen paradies wagen!!??

    Groetjes Connie

  7. #16
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    ein normaler Weg zu einem Lehrberuf ( Kunst.- u. Formenschreiner ) dann Meister und der Sprung in den Berufsschulbereich. Das war auf die Dauer nicht der Weisheit letzter Schluss und habe noch einmal gepaukt. Deutsch und Geschichte, um mich dann mit Schülern rum zuplagen die unbedingt unsere Sprache lernen wollen. die Stationen waren in DE, Spanien und dann eine Abordnung in BKK. Deswegen auch meine Vorliebe für das Land.
    Jetzt ist der Geist verschlissen und ich wittme mich ganz meiner Familie. Nebenbei noch ein paar Stunden Schulung für die Unverbesserlichen, das muss reichen.


    Gruss, ------------- >>

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    Einfacher Sachbearbeiter im Dienste der Luftfahrt (Flugsicherung).

    Micha

  9. #18
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    also gelernt habe ich als ich die schule verliess schaefer und dann noch ein paar jahre in dem job gearbeitet,bis ich keinen"bock"mehr hatte dann wurde ich hausmeister und heizer und mit der wiedervereinigung erstmal arbeitslos,da habe ich dann gedacht an essen und gastronomie bist du schon immer interessiert und habe fleissig bewerbungen geschrieben,bis ich eine lehrstelle als koch im schwarzwald bekam und da habe ich mit 23 nochmal umgelernt,was sich glaube ich gelohnt hat,jetzt bin ich schon seit 11 jahren hier in guernsey,wo es mich zum englisch lernen verschlagen hat und seit sieben jahren als kuechenchef

    gruesse matt

    bewerbungen fuer hotel-jobs koennen per pm an mich gesandt werden

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    Gelernter EDV-Kaufmann, angelernter Gastronom, jetzt freiberuflicher EDV-Berater mit fast ohne Arbeit :-(

    René

  11. #20
    jumbo_99
    Avatar von jumbo_99

    Re: Was macht Ihr beruflich?

    na das wird dauern.
    gelernt kfz-elektriker aber nur die lehrzeit beendet und dann umgestiegen auf lkw-lenker - versicherungsvertreter - reifenmonteur - tankwart - plakatierer beim österr. nationalzirkus - wieder lkw fahrer - dann taxilenker - taxiunternehmer (3 taxis) - 1. bar eröffnet - nach eine jahr wieder geschlossen - strizzi - in dieser zeit meinen 1. ibm kompatiblen pc gekauft - selbsstudium (zeit genug) - angestellter in einen computershop - tecnischer leiter bei einer kleinen firma - fitnesstrainer (dabei eine kennengelernt die mich finanziell unterstützte) - eigener computershop - pleite gegangen - 1993 wieder eine bar eröffnet - 1994 die zweite - 2000 die dritte - 2004 die vierte.

    besitze bei allen vieren nur 50 %. die anderen 50 % je ein partner.
    dadurch brauch ich nur 6 monate im jahr arbeiten und kann die restliche zeit mit reisen verbringen. meistens thailand / phuket.

    [mod:454d616afa="Kali"]Hallo chang noi - und Tschüss...[/mod:454d616afa]

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beruflich im Goldenen Dreieck
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:22
  2. 64-bit - macht das Sinn?
    Von Serge im Forum Computer-Board
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:09
  3. Was macht man...
    Von a_2 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 21:19
  4. Was machen eigentlich eure Frauen beruflich ?
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 06:49
  5. Macht's Sinn im Mai
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 14:55