Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Machen Foren süchtig ?

Erstellt von KhonKaen-Oli, 08.11.2005, 13:01 Uhr · 58 Antworten · 2.276 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Machen Foren süchtig ?

    @ Nokhu

    das ist mein mangko. ich bin ja so ein netter mensch, aber mit dem zählen, sowie dem aneinanderreihen von buchstaben habe ich es nicht so, sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Machen Foren süchtig ?

    Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag in Foren ?
    Bei mir stellt sich eigendlich die Frage: Wieviel Zeit verbringe ich pro Tag am Computer? Und das ist entschieden zu viel. Wenn ich im Internet bin schau ich logischerweisse auch immer hier rein.

    Wie beeinflusst das Nittaya euren Tagesablauf ?
    Ueberhaupt nicht. Erst Abends, wenn ich Zeit habe mach ich den Rechner an. Manchmal schau ich auch tagelang nicht hier rein.

    Würde euch etwas fehlen, wenn es das Nittaya von einem Tag auf den anderen nicht mehr gäbe?
    Man gewoehnt sich an das Forum wo man oft liest oder postet. In dem Fall ja. Wenn es das Nittaya nicht mehr geben wuerde, lass ich halt den Rechner aus. :P

    Gibt es Ärger mit der Familie oder Frau, weil ihr euch zu lange am PC aufhaltet ?
    Eigendlich nicht mehr. Frueher hat sie oft gemeckert, wenn sie alleine ins Bett gegangen ist, da ich noch vor dem PC hockte. Sie sitzt ja auch den ganzen Abend vor dem Fernseher. Das gleicht sich aus :-). Mitlerweile nennt meine Frau den Computer - die "mia nooi" wartet schon -

    Fazit:
    Es gibt wichtigeres als das Internet, aber wenn man das Internet hat, ist alles andere unwichtig... :-)

    Gruss.....Rolf

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Machen Foren süchtig ?

    Machen Foren süchtig ?
    Bei angemessener Dosierung wohl eher nicht. Ich sehe speziell das Nitty als eine angenehme Ergänzung

  5. #24
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Machen Foren süchtig ?

    Also ich verbringe viel Zeit mit den Foren.
    Es ist natürlich ein Informationsaustausch und das wiederum interesiert mich sehr.
    Leute die einem helfen und gerade für die Urlaubsplanung ist so ein Forum sehr hilfreich.

    Tini

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Machen Foren süchtig ?

    Ist auch wichtig sich jetzt in Foren zu tummeln, da man später beim fliegen keine Zeit mehr hat ;-D

  7. #26
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Machen Foren süchtig ?

    Zitat Zitat von pef",p="291578
    Ist auch wichtig sich jetzt in Foren zu tummeln, da man später beim fliegen keine Zeit mehr hat ;-D

    Im gegensatz zu dir finde ich das Fliegen schön und jeder Mensch ist seine eigene Persönlichkeit , du kannst mich doch nicht deswegen ersthaft belächeln.

    Ich finde das sehr unfreundlich muss ich dir ganz ehrlich sagen und du bist nun schon in einem Alter wo man eigentlich ein bisschen Verstand haben müsste um zu wissen , das man nicht mehr so giftig ist wie mit 18.

    Du bist ein Mann und kein pubertärender Junge also reiß dich am Riemen.

  8. #27
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Machen Foren süchtig ?

    1. flog und fliege ich viel und gerne
    2. ich bin stolz darauf, noch immer so "giftig" zu sein wie früher, nur weiser und erfahrener, alles andere wäre Stillstand.
    3. Ich reiße nicht am Riemen, sondern trage modische Hosenträger :-)

  9. #28
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Machen Foren süchtig ?

    wenn du das immer noch als spaßig findest sollst du nur lachen..
    nur sterben wir alle , iss fraglich wer dann in die hölle kommt...


    ey mensch überleg mal , beleidige doch nicht immer andere , ich könnte dich auch gerne beleidigen...schön...aber was hab ich davon ???

    Ich kenne dich nicht und kann mir kein Urteil über dich bilden also hör auf und entschuldige dich wenn es hier noch irgentwas zu retten gibt

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Machen Foren süchtig ?

    Tina,

    sei nicht so dünnhäutig. Das sind Flappsereien und keine Beleidigungen. Sonst würde es ja langweilig hier, wenn man alles Geschriebene erst auf die Goldwaage legen müßte.

    So ist es nun mal in manchen Foren. An manche Jokes muß man sich vielleicht erst mal gewöhnen. Ist aber nicht böse oder gar beleidigend gemeint.

    Da geht es in anderen Treads schon mal zur Sache, wenn die Meinungen sehr auseinander klaffen.

    Gruß
    monta

  11. #30
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Machen Foren süchtig ?

    @mc

    ich habe dich nicht beleidigt; wenn du jokes also solche nicht erkennst oder noch nicht erkennen kannst, dann such dir eine andere plattform :-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19 jahre thailand (süchtig)
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 08:52
  2. Foren
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:05
  3. Foren Bug ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 21:25
  4. Indonesische Foren
    Von Mario im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 17:29