Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

mach et jut

Erstellt von PETSCH, 09.03.2005, 10:09 Uhr · 66 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    mach et jut

    Gute Reise MrHuber
    träum was Schönes im Flieger
    und lass es der gut gehn in Thailand
    (pass auf Dein Gesichtskraut auf ;-D )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: mach et jut

    MrHuber,

    Pass auf das du nicht zuviel Haare laesst ;-D

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: mach et jut

    Ja genau - und stellt ein neues Avatarbild rein. Wir glauben nämlich nicht, dass es in Thailand so kalt ist, dass sich dort auch noch Raureif um Deinen Bart herum bildet.
    Oder ist einer Deiner Vorfahren mal von einem Schneehasen vergewaltigt worden - und seitdem bekommst Du ein helles Fell im Winter?


    Fragend...
    PengoX

  5. #4
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: mach et jut

    Charly

    Nun denn, was sein muss, muss sein :-) . Hast ja lang genug darauf gewartet. Grüss mir alle recht herzlich, auch die, die hier nicht Member sind .

    Geniesse die Zeit, den Tag...jede Stunde...jede Minute....jede Sekunde. Viel Vergnügen in Thailand.


    :byebye: Marco

  6. #5
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: mach et jut

    Ciao Karlheinz, bleib anständig und geniese Deinen Urlaub.

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: mach et jut

    viel viel Sanuk wuensch ich Dir auch.
    Bleib gesund und komm heile wieder.

    Geniese es einfach.

  8. #7
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: mach et jut

    Na sowas, wollte mich heute natürlich noch extra für die 4 Wochen verabschieden, nun macht sich der PETSCH die Arbeit und mir die Freude

    Klar bleibe ich anständig , wie es die Welt von mir gewohnt ist, ich werde praktisch mit Anstand genießen - vorgenommen habe ich mir nicht viel - aber Fotos gibts wieder ohne Ende.

    Wie schon mehrfach erwähnt (schau ich wirklich so ungewöhnlich aus mit der Haartracht? "Zu meiner Zeit" war das ganz normal), gilt mein erster Besuch Lady Kai, meiner angestammten Frisöse. Das wird der erste Genuss :-)

    Ich werde hier schon mal zwischendurch reinschauen - freue mich auf Serge, vielleicht Rawaii ;-D , und werde mit UAL ein paar Kreise ziehen

    Morgen mittag verschwinde ich, bis dahin bin ich noch ein wenig hier vertreten...

    Thanks, alle zusammen!


    Karlheinz

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: mach et jut

    Zitat Zitat von Thaiman",p="222151
    Ciao Karlheinz, bleib [s:f8b49a3c63]anständig [/s:f8b49a3c63] und geniese Deinen Urlaub.
    ;-D ;-D

  10. #9
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: mach et jut

    Wuensch Dir von Herzen erholsamen Urlaub und viel viel sanuk
    ( Auch wenn mich nicht besonders magst ;-D )

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: mach et jut

    Auch wenn mich nicht besonders magst
    Danke trotzdem ;-D

    Wie kommste überhaupt zu dieser Annahme? Ich werde nach meiner Rückkehr mal drüber nachdenken


    Karlheinz

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kali mach weiter...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 15:32
  2. "Christian" mach die Therapie !!!
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 11:28