Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Lunacs.com

Erstellt von Joerg_N, 13.12.2012, 07:44 Uhr · 26 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Woher wusste er denn,das es sich bei den Buchungen um ...........graphie handelte?
    Oder hat ihm das die Polizei bei der Durchsuchung mitgeteilt?


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    Woher wusste er denn,das es sich bei den Buchungen um ...........graphie handelte?
    Oder hat ihm das die Polizei bei der Durchsuchung mitgeteilt?

    ]
    Nein, wusste er nicht. Die Buchungen liefen unter xy-Payment/ Ukraine oder so ähnlicher Mist.

    Der Traffic wurde überwacht und er bekam Besuch, wobei der Familien-PC beschlagnahmt wurde.

    Eine sehr unschöne Sache, der hat noch Glück, dass der Handwerker ist, sonst hätte sie den PC am Arbeitsplatz auch noch beschlagnahmt.

    So was wäre für mich der absolute Supergau, denn wenn so etwas bekannt wird, bleibt trotz erwiesener Unschuld bei vielen ein dumpfes Gefühl zurück. " War da nicht doch irgendwas...."

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Neue Visacard ist Heute schon angekommen,

    das gin fix - meine ich

  5. #24
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Neue Visacard ist Heute schon angekommen,

    das gin fix - meine ich
    Trotzdem würde ich mal versuchen zu klären, wie jemand an deine Daten inkl. CCV gekommen ist.

    Möglicherweise hast du einen Keylogger oder sowas auf dem Rechner. Dann biste bald wieder dran.

  6. #25
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Compu und CC sind für mich jetzt Tabu
    hab keinen Bock mehr auf so einen Ärger

    Amazon hat mein Konto und das reicht

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Compu und CC sind für mich jetzt Tabu
    hab keinen Bock mehr auf so einen Ärger

    Amazon hat mein Konto und das reicht
    moin Jörg ,wer bringt dir am WE eine CC ,der Storch?

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    moin Jörg ,wer bringt dir am WE eine CC ,der Storch?
    Die Post - telefonisch reklamiert - und die haben versendet,

    oder meinst der Briefträger hat mal reingeschaut - der kriegt dann aber was zu hören der Unhold

Seite 3 von 3 ErsteErste 123