Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Lotto übers Internet verboten!

Erstellt von spartakus1, 22.01.2009, 16:01 Uhr · 61 Antworten · 4.997 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Lotto übers Internet verboten!

    Hallo.
    Ich habe seit einigen Jahren über das Internetportal von "Westlotto" meine Tips abgegeben.
    Seit Anfang diesen Jahres ist das Lottospielen übers Internet verboten worden.
    Das gilt natürlich nur für deutsche Anbieter. Andere Anbieter wie Tipp24 etc. mit ausländischem Sitz gilt das Gesetz natürlich nicht.
    Hat jemand Erfahrung mit den ausländischen Gesellschaften?
    Wie sieht es aus bei einem größeren Gewinn, wenn die dann nicht zahlen wollen?

    Ich konnte keinerlei brauchbare Infos finden. Auch die Hotline von Westlotto wollte, oder konnte diesbezüglich keine Auskunft geben.

    Ich will mir den Weg zur Lottoabgabestelle aber sparen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Zitat Zitat von spartakus1",p="681705
    Andere Anbieter wie Tipp24 etc. mit ausländischem Sitz gilt das Gesetz natürlich nicht.
    hab noch bis letzt Woche bei Tipp24.com mitgespielt, die haben jetzt ihren Sitz nach England verlegt, deswegen auch .com, vorher .de
    Gewinngarantie hast hier natürlich keine mehr, obwohl sie das natürlich sagen. Hatte bisher mit Bankeinzug bezahlt, jetzt gehts nur noch über Kreditkarte, aber ohne mich.

    resci

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Ich spiele auch bei https://www.tipp24.com
    Seit Jahren keine Probleme, alles reibungslos (Gewinne usw.)
    bis letzte Woche ging da auch mein ganz normaler Bankeinzug wie seit Jahren.
    Ich glaube auch nicht das die jetzt nach Jahren und 1000enden zufriedener Kunden irgenwie abzocken, was soll das auch bringen, einmal ein 6er abziehen lohnt sich fuer die sicher nicht, die haben auch so ihre feste Kunden mmit denen sie Geld verdienen.

    Nochmal edit, habe gerade vor 1 Minute spasshalber einen Schein abgegeben, Bankeinzug funktioniert nach wie vor.
    Ach so, der schein den ich gerade abgegeben habe war gar nicht geplant, meine anderen Scheine laufen ja schon.
    Sollte ich auf dem Schein den ich jetzt ja nur aus testzwecken wegen diesem Beitrag hier abgegeben habe, jetzt nen 6er haben, Besten Dank an Reci und Rolf fuer den Thread hier ;-D

  5. #4
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Ich bin schon länger dort registriert, habe dann aber nach Westlotto gewechselt.
    Mein Account dort war noch aktiv. Ich habe auch einen Schein abgegeben, und das auch per Bankeinzug.

    Mal sehen, wie lange die für die Übeerweisung der 25 Mio. brauchen... ;-D

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Mal sehen, wie lange die für die Übeerweisung der 25 Mio. brauchen..
    Vergiss es!!! Beim naechsten mal , diesen Sa. bin ich dran. Ticket ist schon gebucht! ;-D

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="681708
    Bankeinzug funktioniert nach wie vor.
    richtig, noch bis Anfang Februar, dann nur noch über Karte.

    resci

  8. #7
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="681722
    ... Ticket ist schon gebucht! ;-D
    Wenn die mir den Jackpot überwiesen haben, bekommste das dann auch von mir! First Class... selbstverständlich... ;-D

    Ich bin ja nicht so.

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Dazu müßt ihr erst meine Zahlen haben. Aber bitte nicht verraten.

    Für Samstag 1-2-3-4-5-6 Zusatzzahl 0 Superzahl 0

  10. #9
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    bin auch schon lange bei tip24.
    Bis jetzt sind die Millionen immer angekommen. ;-D
    ne im Ernst, hatte nur sehr kleine Gewinne und die werden dann ja verrechnet

  11. #10
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Lotto übers Internet verboten!

    Lotto ist super!

    Wahrscheinlichkeit von 1 : 13983816 für einen normalen 6er. Spiele ich 1 mal die Woche für 3,60 € so könnte ich, wenn ich mich entschließen würde es nicht zu tun, mein Urlaubsbudget von 1.000,00 € nach einem Jahr um immerhin 18,72 % aufstocken.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Arbeit für Deutsche Firma übers Internet
    Von strandschicht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.12, 16:49
  2. mms übers internet auf thailändisches Handy
    Von Hausmeischda im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.12, 16:45
  3. Internet übers Handy in LOS
    Von WildTom im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 21:27
  4. Laptop übers Handy (in Thailand) ins Internet?!
    Von Harley im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 18:46
  5. Lotto lockt Wähler?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:55