Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

Erstellt von Bökelberger, 16.07.2004, 20:07 Uhr · 27 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    ...vielleicht "Rollenverteilung in Lebenspartnerschaften"? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    Hey DomTravel,
    jetzt was fuer dich. :O
    Sche..., jetzt faellt mir sein Name nicht mehr ein. Wie hiess der beruhmte Gladbacher Torwacht, zwischen 78 und 85? Blond ist er und hinten etwas laenger. Cleef?

    Mit ihm bin ich von Samui zurueck auf dem selben Faehre gefahren. Wusste aber nicht mehr genau wo ich ihn einordnen sollte, habe mich deshalb etwas bedeckt gehalten. Habe ich auch noch auf em Bild.
    Aber jetzt halt dich fest. Wer sitzt einen Tag spaeter im Malaysia Hotel an dem nachbar Tisch? Wolfgang, ja genau, das ist sein Vorname. Da habe ich ihn mir dann aber gepackt.

    Er war mit dem Hockey National Trainer der Hollaender unterwegs, und seiner Perle. Super Schuss. Hatten aber gerade einen riesen Krach, deshalb haben wir nicht lange gesprochen.

    Gruss.

  4. #23
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    Kleff

  5. #24
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    Zitat Zitat von woody",p="151727
    Hallo Domi, Hallo Loddar

    habt ihr euch gut unterhalten? Was war denn euer Thema?
    woody, was denkst du ? Über was sollte man sich in Pattaya schon unterhalten ? Da gibt es doch nur ein Thema, oder. Über Fußball ganz gewiss nicht ! ;-D


    @darwarwas,
    Klasse ! Ja, den "Otto" Wolfgang Kleff hab ich immer bewundert. Ein Klasse Goalie und ein richtig starker Typ. Leider sind solche tollen Typen heute nur noch die Ausnahme ! Otto find ich gut !

  6. #25
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    Ich will die Nummer jetzt aufklären, nicht das ich noch ne Anzeige von Lothar bekomme... ;-D Ampudjini hatte Recht, es war in der Tat ausgemachtes Seemannsgarn. Ich glaub auch nicht, dass der echte Lothar wirklich mit einer Bauchtasche durch Pattaya laufen würde. Petsch, ich teile da deinen Geschmack, ich finde das auch ätzend.
    Der Typ auf dem Bild lebt schon länger in Pattaya und bis vor kurzem gehörte ihm diese Bar unweit der Nakluarroad. Aber die Ähnlichkeit war schon total verblüffend, es hätte wirklich ein Zwillingsbruder von Matthäus sein können...

  7. #26
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    :bravo:

    Doppelgänger gibt's öfter als man denkt.

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    nicht nur im real-life,
    nein, auch im virtuellen ;-D

  9. #28
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Lothar Matthäus und DomTravel in Pattaya !

    ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. domtravel 3000
    Von irrlicht im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 05:20
  2. 500 für DomTravel
    Von Stefan im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 05:45
  3. DomTravel zum 45. !
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 09:59
  4. DomTravel
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 17:23
  5. Was ist eine Matthäus Spende ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 14:38