Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Loch im Herz

Erstellt von Kurt, 01.03.2007, 05:27 Uhr · 38 Antworten · 4.924 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Loch im Herz

    Kurt,

    es gibt in Sankt Augustin auch eine sehr gute Kinderklinik

    http://www.deutscheskinderherzzentrum.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Loch im Herz

    Ja Pong, danke.
    Da ist die Kleine auch in Behandlung.
    Gruss
    Kurt

  4. #33
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Loch im Herz

    Gestern war die Untersuchung, der Zustand ist leider unveraendert.
    Man sagte uns, solange die Aorta nicht angegriffen ist, brauchen wir erst mal nur Kontrolluntersuchungen, gibt es aber schon leichte Probleme mit der Aorta, dann muss sofort operiert werden.
    Unsere groesste Sorge ist, wenn das in Thailand passiert.
    Gruss
    Kurt

  5. #34
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Loch im Herz

    Bumrungrad Hospital in BKK kennt das Problem, deshalb kein Problem :-)

  6. #35
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Loch im Herz

    Zitat Zitat von Kurt",p="460586
    Gestern war die Untersuchung, der Zustand ist leider unveraendert.
    Man sagte uns, solange die Aorta nicht angegriffen ist, brauchen wir erst mal nur Kontrolluntersuchungen, gibt es aber schon leichte Probleme mit der Aorta, dann muss sofort operiert werden.
    Unsere groesste Sorge ist, wenn das in Thailand passiert.
    Gruss
    Kurt
    Ich wünsch Euch alles Gute.

    Aber mit dem Kind nach Thailand fahren ? Ich weiß nicht...

  7. #36
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Loch im Herz

    Danke Pef!
    Von der Auslandsversicherung gibt es, wenn Siegburg keine Urlaubsbedenken hat, kein Problem. ( Schriftliche Besttaetigung)
    Auch der ADAC hat mir zugesagt, wenn Siegburg keine Bedenken hat, gegen eine laengeren Auslandsaufenthalt,gibt es GOTTSEIDANK, bei einer Operation im Ausland ( wenn ein Notfall auftritt, keine Probleme.
    Viele Grusse
    Kurt

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Loch im Herz

    Zitat Zitat von Kurt",p="460586
    ...Unsere groesste Sorge ist, wenn das in Thailand passiert...

    Ich würde an Deiner/eurer Stelle in D bleiben, wenn nicht gewichtige Gründe dagegen sprechen würden...-aber die Gesundheit von eurem kind geht doch jetzt erstmal vor - wünsche euch einen guten Heilerfolg

  9. #38
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Loch im Herz

    Ich gestehe, ich habe nicht alles gelesen.

    Aber wenn es um Krankenhäuser und Operationen geht: Meine Frau ist im Bumrungrad operiert worden (sehr schwierige Operation, Gefahr der Lähmung ab Halswirbel). Kann das Krankenhaus mit gutem Gewissem empfehlen.

  10. #39
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Loch im Herz

    Zitat Zitat von Kurt",p="460729
    Danke Pef!
    Von der Auslandsversicherung gibt es, wenn Siegburg keine Urlaubsbedenken hat, kein Problem. ( Schriftliche Besttaetigung)
    Auch der ADAC hat mir zugesagt, wenn Siegburg keine Bedenken hat, gegen eine laengeren Auslandsaufenthalt,gibt es GOTTSEIDANK, bei einer Operation im Ausland ( wenn ein Notfall auftritt, keine Probleme.
    Viele Grusse
    Kurt
    Kurt ich hätte an deiner Stelle die allergrößte Bedenken mein Kind einer eventuellen Operation bei den dortigen Hygieneverhältnissen auszusetzen, es sei denn der Fall ist eigentlich gar nicht so dramatisch, wie du ihn hier schilderst denn selbst wenn die Hygienenischen Verhältnisse stimmen sollten, ist im Falle eines Falles der schnelle Notfalltransport auf gar keinen Fall gesichert!
    Ich gehe also davon aus, das es sich bei deinem Kind um ein relativ harmlos zu behandelndes kardiologischen Problem dreht! Micha

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Loch in der Schweiz?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 03:47
  2. Gutes Herz und schwarzes Herz
    Von Huanah im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 15:58
  3. Isaan das Herz von Thailand!
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 14:54
  4. Ein Herz fuer Kinder
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 09:45
  5. Hat nun Thailand ein Loch Ness....
    Von Raimund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 08:06