Ergebnis 1 bis 2 von 2

Links zu nachrichtendienstlichen Quellen ?

Erstellt von DisainaM, 20.09.2002, 21:31 Uhr · 1 Antwort · 903 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Links zu nachrichtendienstlichen Quellen ?

    Hat jemand von Euch vielleicht Links zu nachrichtendienstlichen Quellen, wo man legal online in Files rumsuchen kann.

    Es scheint www.kimsoft.com/korea/usinscom.htm+Chinese+Hungary&hl=de&ie=UTF-8]ja einiges zu geben,[/url] doch muß man wissen, wo man gute Links findet,www.oss.net/NOTICES/97/March/Services.html+Chen+Chinese+Communist+Espionage+Rin g,+ZF010044&hl=de&ie=UTF-8]ist ansonsten eine wahnsinns Suche.[/url]

    Aber wie gesagt, nur legale öffentliche File-Quellen.

    Speziell interessieren mich Berichte über den
    Thailand Intelligence Services
    und Aktivitäten, sowie etwas über chinesische Aktivitäten in Europa.
    Von manchen offenen Seiten wird man ja überschüttet, nur müßte man wissen, wo man was findet (leider fehlt oft eine search Funktion.


    Letzte Änderung: Dauwing am 20.09.02, 21:44

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Links zu nachrichtendienstlichen Quellen ?

    Schon merkwürdig, viele Seiten wollen einem weißmachen,
    der thailändische Geheimdienst sei unbekannt, oder es gäbe keinen.

    Andere haben nur tote Links.

    Gerade, da es terroristische Aktivitäten in Thailand gibt, wie z.b. unterschiedliche Karen Organisationen, scheint es wohl so zu sein, das die Amis die Hauptarbeit machen.

    Wenn dann der CIA sagte :

    From a military perspective, International Military
    Education and Training (IMET) -- especially for Indonesia,
    Thailand, Malaysia, and the Philippines--is one of our nation's
    most important means of influencing future leaders.
    www.fas.org/irp/congress/1998_hr/s980305p.htm+Thailand&hl=de&ie=UTF-8]Quelle :[/url]

    versteht man, das man auf die politische Entwicklung immer ein besonderes Auge wirft, und das dann auch ein Thaksin wahrscheinlich gar nicht so frei sein kann.

    So muß sich auch Thailand Schutzgeldzahlungen
    (in Form von Waffenbestellungen) an die USA richten, ob man will, oder nicht, eben um die 'gute Freundschaft' zu den USA zu erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 04:40
  2. Statistik Links
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 17:14
  3. Thailand Links Vol. 125
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 23:02
  4. Links gesucht
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 22:23
  5. Vollzitate, Quellen etc.
    Von Dana_DeLuxe im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:31