Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Linke mit 8,5 % erstmals in einem westd. Landesparlament

Erstellt von Paddy, 13.05.2007, 18:40 Uhr · 23 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. #21
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Linke mit 8,5 % erstmals in einem westd. Landesparlament

    Hallo Wingman,

    Ich wolte in dem Post keine persönliche Meinung mit einpflegen ;)
    Die Bundeswehr hat im Auland nicht zu suchen, weder im Kongo, noch als unterstützung für die USA, in Afgahnistan.

    Ebenso bin ich für ein striktes und vor allem zügiges Verfahren gegenüber kriminellen Ausländer, mit den entsprechenden Konsequenzen. Wenn die Konsequenz Abschiebung ist, ist mir das mehr als recht.
    Die Problematik ist das ich als "farbiger" ebenfalls in die gleiche Schublade gesteckt werde, wie die.
    Kann man es demgrossteil der Bürger verdenken, ich denke nicht... mangelde Bildung, wie dem nicht willen sich selbst ein Bild der Menschen zu machen ist doch viel bequemer, als teilweise stupide Parolen aus den Medien zu übernehmen... aber nun gut ich schweife ab.

    Gruß Indronil

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Linke mit 8,5 % erstmals in einem westd. Landesparlament

    Ich habe Freunde aus Ghana und Kenia. Habe eigentlich überhaupt kein Problem mit Menschen ganz gleich wo sie herkommen. In Sibirien erlebte ich eine ungeahnte Gastfreundlichkeit ebenso wie in Ulan Bator (Mongolei).

    Aber es gibt in Deutschland kriminelle , kleingeistige ewig gestrige, bei denen die Reichskriegsflagge im Wohnzimmer hängt. Das einzige Buch was sie sie gelesen haben Mein Kampf gewesen zu sein scheint.
    Traurig und tragisch zugleich, denn unter ihrem Idol dem Führer wären gerade sie die ersten gewesen..............

  4. #23
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Linke mit 8,5 % erstmals in einem westd. Landesparlament

    Zitat Zitat von big_cloud",p="480850
    ... (TGIF)
    Kenne das nur als Thank God it´s Friday, passt hier aber nicht oder meinste was anderes?

  5. #24
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Linke mit 8,5 % erstmals in einem westd. Landesparlament

    Hallo Wingman,

    Ich hoffe Du hast mich nicht missverstanden, auf keinen Fall meinte ich Dich, oder gar jemand anderen hier- es war nur ein wahrscheinlich doof formulierte, allgemeine Aussage.

    Wir sprechen aber ansonsten schon die gleiche Sprache, das freut mich

    Gruß Indronil

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. EVA-AIR erstmals mit zwei Wochenendflügen ab Wien
    Von Samuimandy im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 15:43
  2. Erstmals Panda-Nachwuchs in thailändischem Zoo
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 03:57
  3. Rohöl erstmals in Euro
    Von soulshine22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 06:01
  4. Die LINKE ist gegründet
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 17:32
  5. Erstmals Kindersitze im Flugzeug erlaubt
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 21:44