Ergebnis 1 bis 6 von 6

Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

Erstellt von Gerd / Muenchen, 19.03.2008, 19:31 Uhr · 5 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

    Ich fühle, es wird langsam Zeit:

    Seit 7 Jahren bin ich nun mit meiner Frau zusammen und habe mich noch nicht aufgerafft, Thailändisch zu lernen, also so richtig ernsthaft.
    Jetzt bin ich endlich soweit.

    In einem Thai-Sprach-Thread habe ich hier vor ein paar Monaten einen Link gesehen, den ich mir nochmals anschauen wollte. Das war ein Kurs mit gesprochenen Worten, den man bis zur Lektion 5 kostenlos in Anspruch nehmen konnte.

    Jetzt habe ich mir überlegt:
    Wenn ich es bis zur Lektion 5 schaffe, dann kann ich 10 Mal mehr, als ich mir in den letzten 10 Jahren angeeignet habe. Und danach kann ich mir ja immer noch überlegen, ob ich noch weitermache...

    Über die Suchen-Funktion hier bin ich nicht auf den Link gestoßen.

    Daher:
    Kennt jemand diesen Sprachkurs, erinnert sich noch jemand an dem Link? :keineahnung:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

    servus

    Hab da was für Dich :

    http://www.thaikurs.de/

    http://www.clickthai.de/Kultur/Sprac...ilA/A0100.html

    Schau mal wie weit Du damit kommst , viel Spaß dabei

  4. #3
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

    Vielen Dank, aber die Zwei waren es nicht und sie sind für mich zu anspruchsvoll.

    Mein gesuchter Kurs ist ganz einfach mit Vokabeln und Verben aufgebaut, wenn man auf ein Wort klickt, wird es in Thai ausgesprochen. Dann kann man auch noch beliebige Wörter erraten.
    Der Kurs hat eher den Spruch für ab 8-Jährige und ist spielerisch aufgebaut; das Lernen bleibt einem aber nicht erspart...

  5. #4
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

    wenn du auch engl.-Thai suchen wolltest hätte ich einige Links z.B.

    FSI mit mp3-Files zum Lernen...

    Learning Thai

    Speaking Thai

    Thai Language

    uvam.

    woma

  6. #5
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

    Axo Frage nicht verstanden du suchst den THAI TRAINER

    woma

  7. #6
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Link zu kostenlosem Thai-Sprachkurs gesucht

    Woma, genau der war´s, danke.

    Und in drei Monaten werde ich nur noch im Thai-Board mitmachen.

Ähnliche Themen

  1. Thai-Sprachkurs für Deutsche
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 07:48
  2. Thai Sprachkurs
    Von Boemski8 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 19:42
  3. Sprachkurs "THAI"in Hannover ?
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 22:38
  4. VHS Thai Sprachkurs in Hannover
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 12:31
  5. Sprachkurs Deutsch für Thai . gesucht
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 10:46