Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Liebeskasper, es geht in de noch krasser

Erstellt von J-M-F, 30.05.2005, 22:01 Uhr · 74 Antworten · 5.980 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Möglicherweise ist die aufgrund des großen Nachfrageüberhangs gegebene Vielfalt der (Auswahl-)Möglichkeiten nicht zwingend geeignet, den Grad der Zufriedenheit zu erhöhen ?

    Wie sollte sich Frau auch entspannt zurücklehnen können, wenn sie stets davon ausgehen kann, aufgrund ihrer hervorragenden Position am Partnerschaftsmarkt, jederzeit einen „besseren“ haben kann ?

    Die Vermutung oder gar das Wissen um die Tatsache, ihre Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft zu haben, trägt wahrscheinlich nicht zur Zufriedenheit bei.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Wie sollte sich Frau auch entspannt zurücklehnen können...
    es geht nicht um Qualität, es geht darum möglichst viele interessante "Persönlichkeiten" auf seiner Seite zu haben, der Weg, das Jagen ist das Ziel, nicht die Qualität erlegter Beutestücke ;-D - was man/frau "besitzt", wird automatisch uninteressant.

    woma

    das Leben ist ein Schei**-Spiel, aber die Grafik ist beeindruckend.

  4. #43
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    @woma

    da stimmt auch nur das Gerüst, das ist alles. Ansonsten eine reine schwarz/weiß-Ansicht und stimmt auch nur für einige.

    Ich z.B. lege größten Wert auf Qualität - nach meinem Empfinden. Keineswegs auf die Anzahl. Und von Besitz rede ich schon gar nicht.

    Nicht alle, die sich des nachts rumtreiben und manchmal ein wenig auf der Suche sind, sind scharf auf Trophäen. Nachts sind auch die Katzen nicht grau, man trifft da eine Menge vieler interessanter Menschen. Ich bin froh, diese Möglichkeit auf Grund meiner Lebensweise zu haben. Und nicht, um zu sammeln und dann als abgehakt zu betrachten.

    Und wenn einige Damen ausreißen in andere Gefielde, aus welchem Grund auch immer, dann hängt das sicher nicht mit den viel zitierten Zahlen eines ominösen Marktes zusammen, das sind ganz andere Gründe. Nämlich individuelle.

    Und sollten einige zum "Erleben" losziehen, sollen sie doch. Sie werden schon wissen, warum ;-D

    @Phimax hats weiter oben geschrieben.

    Karlheinz

  5. #44
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von Micha",p="249298

    Wie sollte sich Frau auch entspannt zurücklehnen können, wenn sie stets davon ausgehen kann, aufgrund ihrer hervorragenden Position am Partnerschaftsmarkt, jederzeit einen „besseren“ haben kann ?

    Die Vermutung oder gar das Wissen um die Tatsache, ihre Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft zu haben, trägt wahrscheinlich nicht zur Zufriedenheit bei.

    Micha
    Diese Ansicht der Frauen kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir doch in LOS andersrum immer genauso. Genau aus diesem Grund kann ich im Gegensatz zu vielen anderen von denen ich hier lese in Thailand nie an einer Frau hängenbleiben. Liebeskasperei find' ich deshalb auch ziemlich albern in Thailand. Ich denk' halt immer an der nächsten Ecke wartet vielleicht noch was Besseres ... Liebeskasper in Deutschland kann ich dagegen schon nachvollziehen.

    Nebenbei bemerkt läuft der Thread erstaunlich gut wenn man bedenkt das immer noch keiner weiss was J-M-F im Eröffnungspost nun tolles beobachtet hat.
    Viel Blabla um Nichts habe ich da gelesen aber will uns der Autor nun damit eigentlich sagen. Ging's da tatsächlich um 5extouristinnen???

  6. #45
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    @Micha, woma
    interessante Theorien entwickelt ihr hier, da will ich auch mal:

    "Sture Esel vertragen sich nicht mit sturen Eseln."

    Hintergrund:
    Die Schweizer haben stark rückläufige Eheschliessungen untereinander, dafür stark steigende Ehen mit Ausländern.

    In einem Artikel zum Thema hat eine Frau das so begründet: Beide Geschlechter in der Schweiz müssen sich am Arbeitsplatz durchboxen und brauchen dafür Härte und Durchsetzungsvermögen.

    In einer Beziehung treffen in Folge 2 dominante Partner aufeinander und das geht schief.

    Ergo sucht sich das europäische Männchen ein Weibchen aus Asien, weil die so geschickt sind, ihre Dominanz lange genug zu verstecken.

    Das wollte ich nur mal einwerfen, damit der Frauenmangel in D. nicht wieder über Gebühr strapaziert wird.

    Fazit für Micha:
    Auch ein Frauenüberangebot in D. würde nix helfen. :O
    Gruß Uwe

  7. #46
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Die Schweizer haben stark rückläufige Eheschliessungen untereinander, dafür stark steigende Ehen mit Ausländern.
    Schweizer haben kein Herz für Schweizerinnen, fast jeder dritte heiratet eine Ausländerin. Stichwort Ausländerin: Was haben sie, was einheimische Frauen nicht haben? Wenn Alleinsein der Preis der Emanzipation ist – dann gute Nacht.

    Interessanter Artikel über "Ehen mit Exotinnen"

    woma

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von UweFFM",p="249406
    Fazit für Micha:
    Auch ein Frauenüberangebot in D. würde nix helfen. :O
    Darüber kann man schlecht diskutieren, da von dieser Möglichkeit sehr weit entfernt sind.

    Doch wer sich irgendwann früher schon mal mit Männern unterhalten hat, die gerade den zweiten Weltkrieg überlebt hatten, der wird durchaus bestätigt bekommen, dass die Frauen zu Zeiten da sie massiv in der Überzahl waren, sich gänzlich anders verhielten.

    Micha

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von Micha",p="249524
    dass die Frauen zu Zeiten da sie massiv in der Überzahl waren, sich gänzlich anders verhielten.
    Time change

    Aus dem genannten Artikel:
    «Die Leitfigur des 21. Jahrhunderts», schrieb das Gottlieb-Duttweiler-Institut im letzten Jahr, «ist die starke, unabhängige Frau, die auf ihre eigenen Kräfte vertraut und ihre eigenen Ziele verfolgt.»

    Übertrieben und nicht zu verallgemeinern - sicherlich.
    Doch anscheinend kommen manche Männer mit diesem Typ Frau (noch) nicht klar resp. mögen ihn nicht (mehr).
    Vice versa hat dieser Typ Frau Probleme mit dem Heim und Herd Denken mancher Männer.

    Vor diesem Hintergrund (durchaus) eine verfahrene Situation...
    ...Alleinsein und ein Boom von Kontaktbörsen incl.

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von phimax",p="249530
    «Die Leitfigur des 21. Jahrhunderts», schrieb das Gottlieb-Duttweiler-Institut im letzten Jahr, «ist die starke, unabhängige Frau, die auf ihre eigenen Kräfte vertraut und ihre eigenen Ziele verfolgt.»
    Wo findet man(n) überhaupt solche Frauen ? Im Fernsehen ? oder in irgendwelchen Medien ?

    Gewiss, es mag sie geben. Doch wieviele sind es ? Wieviele (zig?) Männer kommen auf eine solche Frau ?

    Nach meiner bescheidenen Erfahrung findet man besagte Frauen am ehesten noch in Thailand.

    Micha

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von phimax",p="249530
    Doch anscheinend kommen manche Männer mit diesem Typ Frau (noch) nicht klar resp. mögen ihn nicht (mehr).
    Vice versa hat dieser Typ Frau Probleme mit dem Heim und Herd Denken mancher Männer.
    Ich denke das Wort Probleme dürfte für diese Art von Frauen - zumindest im Hinblick auf Männer - ein Fremdwort darstellen.

    Glaube viel mehr, wenn so eine Frau irgendwo in Erscheinung tritt, wird sie bestenfalls ein Problem mit dem Abwimmeln ihrer zahlreichen Verehrer haben.

    Micha

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht's noch? Rückwirkende Gesetzesänderung!
    Von korat im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 22:10
  2. Ein Wort an beamtete Liebeskasper...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 10:53
  3. 1999 für LUK, einer geht noch...
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 05:09
  4. ...Aus für Liebeskasper
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 13:02
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06