Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Liebeskasper, es geht in de noch krasser

Erstellt von J-M-F, 30.05.2005, 22:01 Uhr · 74 Antworten · 5.974 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von ray",p="249101
    Servus,

    Zitat:: Sind denn nun alle Frauen, die allein nach Kenia, Tunesien, oder in die Karibik fahren, 5extouristinnen

    da ist man dann ganz schnell auf dem Niveau derer, die behaupten alle Männer die nach LOP fahren, sind 5ex-Touris.

    Gruß Ray
    Sorry - was heist LOP??? :???:
    Land ohne Perspektive??? Also nach Deutschland???

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Aaalso meine beobachtungen in kenia waren das die meisten frauen nicht für den 5ex kommen.
    Aaaber die handvoll die seit jahren nur zum ...... dorthin fliegen ,fallen mega extrem auf!

    Connie

  4. #33
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Replace "kenia" with "Thailand"
    Replace "frauen" with "Männer"



    woma (SCNR)

  5. #34
    ray
    Avatar von ray

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Sevus,

    Zitat: Sorry - was heist LOP???

    Land of Plasticbags

    Ich glaube die Plastigtüten sind inzwischen in der Überzahl.

    Gruß Ray

  6. #35
    ray
    Avatar von ray

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Servus,

    unsere 5extouristin Nr. 1 hier in Deutschland ist übrigens die Oberemanze Lisa Fitz! Die hat sich über Männer, die sich eine Frau aus Thailand holen aufgeregt und sich dann selbst einen Lover aus Kuba geholt. und dann bald wieder abgelegt.

    Gruß ray

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    5extouristinnen aus Deutschland ?

    Kann kaum glauben das es sowas gibt. Nicht das ich die Frauen für bessere Menschen hielte.

    Doch ich ging bisher davon aus, dass Frau im Hinblick auf das gewaltige Männerüberangebot im eigenen Land, dergleichen gar nicht nötig hätte.

    Micha

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von Micha",p="249262
    Doch ich ging bisher davon aus, dass Frau im Hinblick auf das gewaltige Männerüberangebot im eigenen Land, dergleichen gar nicht nötig hätte.
    Es ist keine Frage des Angebots - es ist eine Frage der Qualität

    Aber mal etwas ernster.
    Ist dir das wirklich neu, das deutsche Frauen aus
    gleichen/änlichen Gründen wie Männer ins Ausland reisen?

  9. #38
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    5extouristinnen aus Deutschland ?
    Kann kaum glauben das es sowas gibt.
    ich kenne in meinem Bekanntenkreis 2 Frauen, die schon öfters ihren Urlaub in Afrika mit eindeutigen Erwartungen verbrachten beide sehen gut aus und Ibizza war ihnen auf Dauer zu langweilig.

    eine andere Bekannte hat in Südeuropa das volle Gigolo-Liebeskasper-Programm durchgezogen - mit Freundinnen in Urlaub gefahren, um etwas zu erleben - "netten Mann" kennengelernt - nach dem Urlaub schwanger - zu ihm gezogen - Ersparnisse aufgebraucht für die gemeinsame Wohnung, außerdem brauchte er ein neues Auto - Probleme mit seiner Familie, Sprache, Kultur, Aktzeptanz - für das gemeinsame Glück gearbeitet (er fand die Flasche interessanter) - Scheidung nach 2 oder 3 Jahren.

    woma

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von phimax",p="249278
    Es ist keine Frage des Angebots - es ist eine Frage der Qualität ?
    Wie sich das aus Frauensicht darstellt, vermag ich nicht zu beurteilen. Umgekehrt, sehe ich als Mann in Deutschland kein Qualitätsproblem, wohl aber ein massives Quantitätsproblem, aber das hatten wir schon.

    Zitat Zitat von phimax",p="249278
    Aber mal etwas ernster.
    Ist dir das wirklich neu, das deutsche Frauen aus
    gleichen/änlichen Gründen wie Männer ins Ausland reisen?
    Gehört hatte ich schon davon. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass es Frau ungleich leichter hat in Deutschland, hielt ich es für ein Gerücht.

    Micha

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Liebeskasper, es geht in de noch krasser

    Zitat Zitat von Micha",p="249285
    ...wohl aber ein massives Quantitätsproblem...
    Stimmt, das Problem wurde hier ja (ausreichend) statistisch untermauert...
    ...aber die Zahlen zeigen lediglich eine Ursache.

    Denn selbst bei einem Überangebot an Männern scheinen Frauen (ja) nicht so glücklich, mit dem was ihnen (an)geboten wird. Also kann es nicht nur daran liegen; es muß noch weitere Ursachen/Gründe geben.

    Allerdings bezweifele ich, das wir hier tiefgreifende Erkenntnisse erlangen werden, da hier kaum User lesen/schreiben, die glücklich mit ihrer deutschen Partnerin sind

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht's noch? Rückwirkende Gesetzesänderung!
    Von korat im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 22:10
  2. Ein Wort an beamtete Liebeskasper...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 10:53
  3. 1999 für LUK, einer geht noch...
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 05:09
  4. ...Aus für Liebeskasper
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 13:02
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06