Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Lidl-Gate, Telekom-Gate

Erstellt von Conrad, 08.06.2008, 10:47 Uhr · 19 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Es scheint sich schon wieder Ausgegatet (schönes Wort) zu haben. Wurde wohl langweilig, da mittlerweile sowieso jeder weiß, dass alle immer überall und ständig bespitzelt werden ;-D

    Warten wir also auf die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Wie sie wohl heissen wird ?

    Killer-Welse greifen an im Müggelsee ? Ausserirdischen Gate, wir werden bespitzelt von Aliens aus dem All ? Fußball-Gate, Jogi Löw in Wirklichkeit türkischer Geheimagent ? Angela Merkel in Wirklichkeit Agentin der Komintern ?

    Wird wahrscheinlich im Juli losgehen, wenn die EM zu Ende ist....die Empörung wird auf jeden Fall gigantisch sein, allerdings wie immer zeitlich begrenzt....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Zitat Zitat von Lamai",p="603530
    [...] Angela Merkel in Wirklichkeit Agentin der Komintern ?
    Na ja, wenn sich das als wahr herausstellen sollte, dann würde mich das an den japanischen Soldaten erinnern, der etwa 1975 auf einer kleinen philippinischen Insel entdeckt wurde, und dem noch keiner jesacht hatte, dass der Kriech seit 30 Jahren vorbei ist

  4. #13
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Hach Gottchen, jetzt gibts ja schon wieder ein neues Telekom-Gate, wie überaus entsötzlich. Und wenn die Telekom jetzt versucht, rauszukriegen, wer die Daten geklaut und verhökert hat, kommt gleich wieder das Geschrei von wegen "Telekom bespitzelt Mitarbeiter".....

    Nach Bekanntwerden der neuerlichen Datenpanne wächst in der Deutschen Telekom die Kritik an der Konzernführung. "Da verliert ja der letzte Kunde sein Vertrauen", sagte T-Mobile-Aufsichtsrat Ado Wilhelm der Frankfurter Rundschau. "Unsere Mitarbeiter werden mit Hohn und Spott überschüttet."

    http://www.heise.de/newsticker/Nach-...meldung/117262

    In was für einem total bekloppten Land lebe ich hier eigentlich

    Und Fachkräftemangel (Fachkräfte-Gate ? ) haben wir auch schon wieder, Deutschland geht mit absoluter Sicherheit unter, wahrscheinlich schon nächste oder übernächste Woche:

    Fachkräftemangel und Finanzkrise beschäftigen die IT-Branche

    Die deutsche IT-Wirtschaft klagt weiter über einen Mangel an Fachkräften. In der Branche und bei IT-Anwenderunternehmen warten trotz der Finanzkrise 45.000 offene Stellen auf Fachpersonal, teilte der Branchenverband Bitkom am heutigen Mittwoch in Berlin mit. Gefragt sind vor allem Software-Entwickler, Projektmanager und Berater.


    http://www.heise.de/newsticker/Fachk...meldung/117418

    Neeneenee, wat für ne aufregende Welt.....

    Nächste Woche kommt dann bestimmt erstmal die Sensationsmeldung [highlight=yellow:799269a3be]DIE DEUTSCHEN STERBEN AUS[/highlight:799269a3be]... ;-D

  5. #14
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    und alles hat doch mit dem amrikanischen wasser begonnen, oder?

    [highlight=yellow:e68baec2fd]oder steckt vielleich doch bill´s familie dahinter?[/highlight:e68baec2fd]

    nicht so ernst gemeint, wortspielerei,
    changnoi

  6. #15
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Was ist mit Bill Gate ?

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Weil ja immer wieder die Horrormeldung kommt, dass angeblich die Deutschen aussterben, hier mal ein Vergleich:

    Frankreich:
    Einwohnerzahl: 59 762 000
    Fläche: 543 965 km²

    Deutschland:
    Einwohnerzahl: 82 541 000
    Fläche: 357 030 km²

    http://www.europa-auf-einen-blick.de...land/index.php

  8. #17
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Gates Gate....

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Zitat Zitat von Lamai",p="643218
    Weil ja immer wieder die Horrormeldung kommt, dass angeblich die Deutschen aussterben, hier mal ein Vergleich:
    Das vollzieht sich doch nicht in einer Generation. Frankreich hat was die Alterspyramide angeht, inzwischen schon wesentlich bessere Vorraussetzungen als wir.

  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Diese Konzerne, Bahn AG, Telekom, sind laut Korruptionsschutz-Gesetz verpflichtet, die Mitarbeiterdaten abzugleichen. Im übrigen hat die Firma das Hausrecht, kann also in sämtliche Geschäftsvorgänge Einblick nehmen, selbstverständlich auch in die Emails der Mitarbeiter. Mit "Bespitzelung" hat das nicht das geringste zu tun, die Firmen sind dazu verpflichtet:

    Das 1997 verabschiedete Gesetz zur Bekämpfung der Korruption muss nach Auffassung des Frankfurter Oberstaatsanwalts Wolfgang Schaupensteiner nachgebessert werden. Der Jurist zählt seit Jahren zu den erfahrensten Strafverfolgern bei [highlight=yellow:e3c148e346]bundesdeutschen Schmiergelddelikten und leitet bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft eine Zentralstelle zur Korruptionsbekämpfung. Nach seinen Erfahrungen mit dem neuen gesetzlichen Instrumentarium besteht die dringende Notwendigkeit weiterer repressiver und präventiver Maßnahmen[/highlight:e3c148e346]. Nur so könne man der "anhaltenden Korruptionskonjunktur" in der Bundesrepublik wirkungsvoller als bisher möglich begegnen. In einem Gespräch mit der WELT plädierte Schaupensteiner für die Einführung einer Kronzeugenregelung.
    http://www.welt.de/print-welt/articl...sserungen.html

    Bahn-Spitze ließ gezielt Mails an Kritiker ausspähen

    Von Wolfgang Reuter, Frank Dohmen und Andreas Wassermann

    Ausschließlich der Korruptionsbekämpfung sollen die Spähaktionen bei der Bahn gedient haben. Doch nach SPIEGEL-Informationen hatte die Konzernspitze um Hartmut Mehdorn noch ganz andere Motive: Ziel war es, E-Mails an Konzernkritiker zu identifizieren - und deren Absender kaltzustellen.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,615489,00.html

    Dieses Journalistenpack tickt einfach nicht mehr richtig. Die versuchen aus jedem Mist mit aller Gewalt ne Sensationsmeldung zu drehen. :-(

  11. #20
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Lidl-Gate, Telekom-Gate

    Durchsuchungen durch die Staatsanwaltschaft
    MAN-Mitarbeiter unter Korruptionsverdacht

    Kühlergrill eines MAN-Lkws (Foto: AP) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: MAN ist eine der bekanntesten Lkw-Marken in Europa. ]
    Mitarbeiter des Nutzfahrzeug- und Maschinenherstellers MAN stehen unter Korruptionsverdacht.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/man100.html

    Mit etwas mehr "BESPITZELUNG" wie sie vom Gesetzgeber per Anti-Korruptionsgesetz vorgeschrieben ist, wäre das jetzt nicht passiert.

    Aber naja, hier in Deutschland blickt halt keiner mehr durch, was nun gerade erlaubt ist, und was nicht... Das ändert sich jetzt anscheinend jeden Tag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit LIDL nach Thailand
    Von Andichan im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 07:13
  2. Kaum zu glauben-Lidl hilft
    Von juthamat im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 21:11
  3. Billiger Bahn fahren mit Lidl
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 07:55
  4. Thai-Zutaten bei Lidl
    Von Thaifun im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 14:01
  5. am Montag gehts bei lidl um den reis
    Von PETSCH im Forum Essen & Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 23:02