Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Leute kennen lernen

Erstellt von LOWW, 22.09.2013, 22:45 Uhr · 59 Antworten · 4.287 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.470
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Nein ich kenne HKT nicht weil ich das Hotel nur als meine Homebase in Thailand benutz habe wo ich mein Gepäck gelagert hatte während ich in BKK war.

    bist da auch von Phuket mit dem Schnellboot nach BKK gefahren ,so wie die in Hangover 2?

    Ob es gefährlicher ist in Thailand eine Dame aus den Netz zu treffen als in anderen Länder und ob es bezahlbare Firmen gibt die beim ersten Treffen ein wenig für meine sicherheit sorgen können.
    ohne dich beleidigen zu wollen ,du kommst für mich hier als Vollhonk rüber.
    kannst aber gerne beweisen ,dass ich mich mich irre.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    ...und ob es bezahlbare Firmen gibt die beim ersten Treffen ein wenig für meine sicherheit sorgen können.
    Gibt es und gegen einen kleinen Aufschlag wuerde ich sogar meinen Hund mitbringen. Anstandswauwau sozusagen. Natuerlich ist dann fluchen und in der Nase bohren bei Tisch net drin.

  4. #43
    Avatar von brumfiz

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    189
    oder deine besagte Ehefrau in Tarnanzug.........

    vergieb mir Richard......

  5. #44
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von brumfiz Beitrag anzeigen
    vergieb mir Richard......
    No Prob, da bin ich ganz Christ. Ob aber meine Frau so tolerant ist weiss ich net. Hatte ja schon erwaehnt, dass man ihr manchmal Bissigkeit nachsagt. Vermutlich wird deshalb oftmals auch die thailaendische Hauptstadt als Gefahrenpool gesehen.

    Der Member LOWW wuerde praktisch vom Regen in die Traufe kommen. Schau: Afghanistan : Karsais Bruder vom eigenen Bodyguard erschossen - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Ausserdem ist sie ja auch gebuertige Thailandesin und wissen die Experten nicht, dass dies bereits gefahrvoll ist? Der Grund, dass wir hier ueberhaupt nach Loesungen fuer Bangkok Dangerous suchen.

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst Du Dich professionell unterstützen lassen, keine Frage.
    Weisst du, ob sich Igor noch in Thailand aufhält?

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Also ich mag den LOWW.

    Der hat eine mächtig dicke Hose.
    @Siamfan, kannst du mal zwecks Eiervermessung bei ihm vorbei fahren.

  8. #47
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    8943]Ja, ich weiß, die Preise sind astronomisch... trotzdem gehe ich gelegentlich, weil ich heiß auf die Achterbahn und vor allem die Black Mamba bin. [/QUOTE]

    Funktioniert die echt im ICE

  9. #48
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weisst du, ob sich Igor noch in Thailand aufhält?
    Fusselchen, ich kenne nur 2 Igors, nein 3... 1. ist I. der Schreckliche, 2. ist I. Drago und der 3. scheidet definitiv aus, da er noch nicht einmal weiß, wie T-Hailand geschrieben wird.

  10. #49
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    8943]Ja, ich weiß, die Preise sind astronomisch... trotzdem gehe ich gelegentlich, weil ich heiß auf die Achterbahn und vor allem die Black Mamba bin.
    Funktioniert die echt im ICE[/QUOTE]
    Schnucki, ob die im ICE funktioniert? Keinen Plan, da ich lieber Auto fahre.

  11. #50
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    No Prob, da bin ich ganz Christ. Ob aber meine Frau so tolerant ist weiss ich net. Hatte ja schon erwaehnt, dass man ihr manchmal Bissigkeit nachsagt. Vermutlich wird deshalb oftmals auch die thailaendische Hauptstadt als Gefahrenpool gesehen.

    Der Member LOWW wuerde praktisch vom Regen in die Traufe kommen. Schau: Afghanistan : Karsais Bruder vom eigenen Bodyguard erschossen - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Ausserdem ist sie ja auch gebuertige Thailandesin und wissen die Experten nicht, dass dies bereits gefahrvoll ist? Der Grund, dass wir hier ueberhaupt nach Loesungen fuer Bangkok Dangerous suchen.
    Tramaico, Du könntest also seriösen und professionellen Begleitservice anbieten... ein Wingman seines Zeichens. Gut zu wissen, vllt. könnte ich Dich mal brauchen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. WAS IST DEN HIER LOS (Leute helfen Leute)
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:42
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  5. Kennen lernen
    Von plnu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 22:16