Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Leute kennen lernen

Erstellt von LOWW, 22.09.2013, 22:45 Uhr · 59 Antworten · 4.286 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wie? Was war denn teuer?
    "Tageskarte Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene€ 39,50"

    Das war teuer......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von LOWW

    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    15
    Du kennst BKK (etwas) und Phuket...
    Nein ich kenne HKT nicht weil ich das Hotel nur als meine Homebase in Thailand benutz habe wo ich mein Gepäck gelagert hatte während ich in BKK war.
    dass ich nur wage erahnen kann, was Du willst.
    Ob es gefährlicher ist in Thailand eine Dame aus den Netz zu treffen als in anderen Länder und ob es bezahlbare Firmen gibt die beim ersten Treffen ein wenig für meine sicherheit sorgen können.

  4. #33
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Tageskarte Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene€ 39,50

    Das war teuer......
    Ja, ich weiß, die Preise sind astronomisch... trotzdem gehe ich gelegentlich, weil ich heiß auf die Achterbahn und vor allem die Black Mamba bin.

  5. #34
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Zugegeben mein Interesse an Thailand ist eher geringer.
    Das deckt sich dann ja perfekt mit deinem Interesse hier mal etwas sinnvolles zu schreiben.

  6. #35
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Nein ich kenne HKT nicht weil ich das Hotel nur als meine Homebase in Thailand benutz habe wo ich mein Gepäck gelagert hatte während ich in BKK war. Ob es gefährlicher ist in Thailand eine Dame aus den Netz zu treffen als in anderen Länder und ob es bezahlbare Firmen gibt die beim ersten Treffen ein wenig für meine sicherheit sorgen können.
    1. Gefährlich kann es überall sein.
    2. Natürlich gibt es Agenturen die so etwas vermitteln-> Googlen.
    3. Schmeiß mal die Suchfunktion an und ich denke, Du wirst fündig über Erfahrungen mit solchen Online Datings. Erfahrene gibt es sicherlich, welche hier auch nachgefragt haben. Wie es ausgegangen ist, keine Ahnung da die sich nicht mehr gemeldet haben.
    4. Hier erfährst Du Tipps, Wissen und Erfahrungen, wie man sich beispielsweise in Thailand bewegt... eine Beratung welches Institut gut ist, wird wohl nicht dabei rumkommen. Ich gehe mal davon aus, dass die binationalen Beziehungen/ Ehen der Vielzahl der Member hier durch vor Ort (Thailand) kennenlernen entstanden sind und die wenigsten das online gestartet haben.

    5. Noch Fragen?

  7. #36
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, die Preise sind astronomisch...
    Fahrt von DO ins Fantaland mit Frau und zwei ihrer Kolleginnen, Eintritt, Mittagessen, "Souveniers", Zwischenstop an Raststätte usw..., da kommt fast ein Flugticket bei raus, heul...

  8. #37
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Fahrt von DO ins Fantaland mit Frau und zwei ihrer Kolleginnen, Eintritt, Mittagessen, "Souveniers", Zwischenstop an Raststätte usw..., da kommt fast ein Flugticket bei raus, heul...
    Ja, da hat man keine Fragen mehr, dies ist natürlich teuer.

  9. #38
    Avatar von Johann_B

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Ich habe hier schon ein bisschen was gelesen und bin leicht erschüttert über den doch rohen Ton hier...
    Auf einer Seite wo man neue Leute kennen lernen kann und die nicht mit F anfängt und mit k aufhört habe ich unter anderen ein paar Frauen aus Thailand kennen gelernt. Wie hoch ist die Gefahr wenn man jemanden in BKK trifft das man entführt wird oder ähnliches?
    Danke
    LOWW, zwei Leute sind es, die immer und überall in Gefahr sind. Jene, die berechtigt ein schlechtes Gewissen haben und jene, die keine acht auf ihr Gewissen geben.

    So wie die Hund nur jene beißen, die eine Dunkle Erscheinung haben, stößt auch jenen, die in dieser Weise durchs Leben ziehen unweigerlich etwas zu oder sie sind immer in Angst und auf der Flucht.

    Was wenn man erst mal gar nicht auf Suche geht? Wer ist schon an schlechter Beute und Nichtkonkurrenz interessiert außer jemand der in selber Weise denkt? Da gibt es viel bessere Nahrung die andere erst gar nicht interessiert.

    Für jede gute Entwicklung ist guter Umgang die äußere Grundvoraussetzung und ehrlich, denkst du, daß in einer Stadt wie Bangkok oder anderen Städten finden zu können? Warum sammeln sich Menschen in so enger Weise zusammen? Bescheidenheit kann es wohl nicht sein.

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Wo liegen die kosten für so eine Begleitung?
    In meinen wilden Jahren haben meine Eltern so einen Service bezahlt jetzt übernehme ich die kosten natürlich selber.
    ja na is eklar.wie sollte man sich das vorstellen ,an der Leine und so..

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Zugegeben mein Interesse an Thailand ist eher geringer. Ich habe vor längerer Zeit paar Meilen nach Phuket verbraten und mit meinen Thai Flug in der F ein paar bei einen anderen Programm gesammelt. Natürlich habe ich mir mit einen Führer in Bangkok die Stadt angeschaut.
    wo ist eigentlich die Stadt in Bangkok?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. WAS IST DEN HIER LOS (Leute helfen Leute)
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:42
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  5. Kennen lernen
    Von plnu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 22:16