Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Leute kennen lernen

Erstellt von LOWW, 22.09.2013, 22:45 Uhr · 59 Antworten · 4.284 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LOWW

    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    15
    Das hört sich ja echt dramatisch an. Was ist denn genau passiert?
    Sie hatte behauptet 18 zu sein war es aber nicht und das ich sie vergewaltigt haben sollte. Dabei wurde sie immer zudringlicher zu mir und als sie intim werden wollte habe ich nein gesagt worauf sie paar Wochen später mich bei der Polizei angezeigt hatte. Als Mann hat man sowieso immer die A... Karte gezogen weil Frauen können behaupten was sie wollen und wir Männer haben in den wenigsten Fällen einen gegenbeiweis in der Hand. Gekostet hat es mich die Nerven und ein paar Tausend Euro das ganze.
    Ich mache es mal konkret, hast Du über, nennen wir es Partnerschaftsvermittlungen diverse Kandidatinnen kennen gelernt
    Nein nein das ist eine Seite wo es nicht um was intiemes geht oder eine Beziehung sondern wo man Leute kennen lernen kann. Dort habe ich einfach Just4Fun Leute in vielen Teilen der Erde angeschrieben wo ich schon mal Persönlich war (natürlich lange bevor ich die Leute kennen gelernt habe) oder wo ich immer schon mal hin wollte. Teilweise sind auch Leute dabei die in Krisenregionen (zb Afrika,...) wohnen.
    Was willst Du jetzt genau von uns?
    Eben ob es schon schlechte erfahrungen von eure Seite gibt mit jemanden kennen lernen in Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Teilweise sind auch Leute dabei die in Krisenregionen (zb Afrika,...) wohnen.
    Passt doch, Du scheinst ja auch in einer Krisenregion zu leben.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Du, ich wollte jetzt eigentlich nicht in Richtung 5ex- Hotline oder anders hinaus... Du willst Menschen treffen, die Du im Internet kennengelernt hast. Okay, kann man machen, aber trotzdem sollte Vorsicht geboten sein, dies trifft für die ganze Welt zu.

  5. #14
    Avatar von LOWW

    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    15
    Du willst Menschen treffen, die Du im Internet kennengelernt hast. Okay, kann man machen, aber trotzdem sollte Vorsicht geboten sein, dies trifft für die ganze Welt zu.
    Natürlich gibt es in Thailand bezahlbare Spezialisten die einen unterstützen können wenn es zu einen negertiven ausgang kommt?
    Ob oder wann ich die Person treffen kann weis ich nicht weil ich im Krankenstand bin und nicht verreisen kann darf und will.
    Trotzdem ist es wichtig sich gedanken zu machen wie man sowas am besten angehen kann um vorzubeugen.

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von LOWW Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es in Thailand bezahlbare Spezialisten die einen unterstützen können wenn es zu einen negertiven ausgang kommt?
    Ob oder wann ich die Person treffen kann weis ich nicht weil ich im Krankenstand bin und nicht verreisen kann darf und will.
    Trotzdem ist es wichtig sich gedanken zu machen wie man sowas am besten angehen kann um vorzubeugen.
    Natürlich kannst Du Dich professionell unterstützen lassen, keine Frage.

  7. #16
    Avatar von LOWW

    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    15
    Wo liegen die kosten für so eine Begleitung?
    In meinen wilden Jahren haben meine Eltern so einen Service bezahlt jetzt übernehme ich die kosten natürlich selber.

  8. #17
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst Du Dich professionell unterstützen lassen, keine Frage.
    Ist die Frage, ob "wir" das können....

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Was für eine Fake-Scheisse.

  10. #19
    Avatar von LOWW

    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    15
    Ich finde diese aussage sehr ungut wirklich!

  11. #20
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was für eine Fake-Scheisse.
    ...aber unterhaltsam

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. WAS IST DEN HIER LOS (Leute helfen Leute)
    Von jai po im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 09:42
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. "Kennen Sie mich, Bruder?"
    Von Kali im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:38
  5. Kennen lernen
    Von plnu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 22:16