Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Leistenbruch!!!!!!!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.11.2004, 06:33 Uhr · 46 Antworten · 3.816 Aufrufe

  1. #41
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Haste den Zeh gleich nochmal mitmachen lassen?
    Sehen wir in Kürze snapshots vom op-desk? ;-D

    schön, daß es Dir wieder besser geht, Otto.
    Du postest ja schon wieder wie ein Jungspund

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    bumgrungrad hospital hat halt seinen preis oder liege ich da falsch otto?
    chris

  4. #43
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Willkommen zu Hause

    :byebye:

  5. #44
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Na, dann ists ja gut!

    Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht, Otto!

    Extraliebe Grüße,

    Dana

  6. #45
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Willkommen zurück!


    Hab da noch einen zur Aufmunterung!

    Letzte Woche habe ich einen Bekannten, der Chefarzt in einem großen Krankenhaus ist, besucht.
    Er hat mich durch sein Krankenhaus geführt.
    Wir kamen an einem Zimmer vorbei in dem eim Mann wild orn..... im Bett lag. Ich fragte meinen Freund was mit dem Mann los ist.
    Antwort: Er hat eine sehr schmerzhafte Dauererektion und wenn er aufhört zu orn...., hält er es vor Schmerzen nicht mehr aus und es könnten sämtliche Blutgefäße platzen.
    Wir gingen zum nächsten Zimmer. In diesem Zimmer wurde ein Mann von einer zuckersüßen Schwester mit herrlichem Schmollmund verwöhnt.
    Ich fragte wieder was mit diesem Mann los ist:
    Antwort: Dasselbe wie beim vorherigen aber er ist Privatpatient!


    Das bringt mich zu der Frage. Was war so teuer? Die OP oder die zuckersüßen Schwestern? ;-D


    Weiterhin gute Besserung
    phi mee

  7. #46
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    @Otto, schön das es Dir wieder besser geht.
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="188848
    ... (Ausfuericher Bericht mit Bildern wird folgen) ...
    Mal sehen, wie so ein Leistenbruch ausschaut. Die Fotos sind doch hoffentlich detailliert genug. ;-D

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    @ Otto, :-)

    beste Genesungswünsche und halt Dich ah bisserl zurück

    Habe aber schon mal kurz getestet ,dass die Saefte noch fliessen ,da die Operation ein paar cm vom wichtigsten Werkzeug des Mannes statfand.
    Also mit Deinen Händen ist alles in Ordnung - gut dafür

    Wurde im besten Krankenhaus von Thailand an der Sukhumvit 3 behandelt.
    (Ausfuericher Bericht mit Bildern wird folgen)
    Na da bin nicht nur ich gespannt...

    Der ganze Spass hat mich 80.000 Bath gekostet,die Operatin von einer Stunde fand um 18 Uhr statt unter Beteubung der unteren Region ab Bauch ,so dass ich alles life verfolgen konnte.
    teurer Spaß, aber angebracht, aber erzähle mir oder uns nicht, dass Du alles life erlebt hast. Bei einer örtlichen Betäubung bist Du zwar dabei, wirst aber den Ort des Schreckens nicht sehen, da ist ein Tuch davor von wegen Blutschock... :O

    Aber btw, Dir trau ich alles zu...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345