Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Leistenbruch!!!!!!!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.11.2004, 06:33 Uhr · 46 Antworten · 3.805 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Also Otto, wenn es stimmt, wasd der MgJ gerechnet hat, frag' ich mich aber langsam auch, wo du eigentlich die Zeit her nimmst für die ganzen kilometerlangen Wanderungen.
    Iss doch kein Wunder, wenn man es dann an der Leiste bekommt. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    papa
    Avatar von papa

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Otto, ist das ein Bild von dir?
    [img]www.funnyinside.com/mlpic616.shtml[/img]
    Papa

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Deine Witze ,MgJ ,in allen Ehren ,aber ich habe mich die letzten 10 Jahre aus ehelichen Gruenden etwas zurueckgehalten und habe jetzt Nachholebedarf.
    Ist doch zu verstehen ,oder???
    Meinst du denn ein Quicky mit einer Person die man nicht liebt ist aufbauend?

    ------

    Mach doch einfach nicht so lange rum, dann wird es fuer dich und Deine Partnerin auch nicht so anstrengend
    Meine Partnerin ist 15 Jahre juenger und braucht/will das eben,UAL.

    Oder du legst wirklich mal einen Monat Pause ein, dann hast du auch mal wieder Zeit eine sch?ne Fotostory f?r uns in?s Nitty zu setzen.
    3 x darfst du raten ,E.Phinarak,was schoener ist.

    Danke,Dana,fuer die Links.

    Otto

  5. #24
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Hallo Otto,

    gute Besserung aus Patty wünscht
    Berthold

    und schone Dich etwas, heb' vor allem nicht die schweren Frauen rum!!!

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Hi Otto, du alter Angeber.

    Gute Besserung, auch von mir.

    Und lass "wenigstens" die Frauen ganz.

    Gruss.

  7. #26
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Otto hat sich nun leider doch operieren lassen (müssen). Er befindet sich aber Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung und lässt allen hier schöne Grüsse ausrichten. :-)

  8. #27
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Hallo Otto
    Auf diesem Weg wünsche ich dir eine schnelle Genesung ohne Komplikationen .

    :byebye: Marco

  9. #28
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Auch von mir die besten Genesungswünsche. Ich haoffe, dass du sie bald lesen kannst.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #29
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Otto,

    wenig Schmerzen und schnelle Genesung

    wünscht aus Patty
    Berthold

  11. #30
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Gerade mit Otto telefoniert. Er wurde gestern um 18:00 Uhr operiert. Es geht ihm aber schon wieder ganz gut. :bravo:

    Will aber Otto nicht vorgreifen. Er wird selbst einen Bericht über das Krankenhaus und die hübschen Krankenschwestern bringen!

    Otto, weiterhin gute Besserung

    und Gruß aus Patty
    Berthold

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte