Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Leistenbruch!!!!!!!!!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.11.2004, 06:33 Uhr · 46 Antworten · 3.814 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="186520
    ...Kann man vom intensiven Geschlechtsverkehr (2 Stunden) einen Leistenbruch bekommen.
    Spricht eher für die Geduld Deiner Partnerin ;-D Der Leistenbruch wird daher kommen, dass Du anschliessend zu hektisch aufstehst.

    Im Ernst: Habe noch nicht gehört, dass ein Leistenbruch von selbst wieder zuwächst. Ein richtiges Problem entsteht dann, wenn er sich einklemmt.

    Mein Rat: Entweder auf leistenbelastende Tätigkeiten verzichten - oder operieren lassen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Otto du Pechvogel,

    erst die Füße, dann der Rücken und jetzt das.

    Guck mal hier, hilft die vielleicht weiter.

    René

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Kali",p="186603
    ....... Ein richtiges Problem entsteht dann, wenn [highlight=yellow:95d958f06d]er[/highlight:95d958f06d] sich einklemmt.....

    Wer :???: darf sich nicht einklemmen und wo :???:

    Otto, du erinnerst mich an den Opa, der in den .... geht mit einer Nasenklammer und Ohropax ;-D ;-D

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von woody",p="186627
    ...Wer :???: darf sich nicht einklemmen und wo :???:
    Schlitzohr, Du hast mich schon verstanden

    Für die, die phantasiemässig nicht in den post-pubertären Anfängen stecken geblieben sind: Wenn sich Inneres durch Leistenbruchmässiges nach Aussen drücken tut und dann einklemmt - doch das merkt man mit Sicherheit, dann ist einem anderes, was sich einklemmen könnte, schietegal ;-D

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    @Otto
    Gute Besserung ! ;-D

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Kali",p="186635
    .....Für die, die phantasiemässig nicht in den post-pubertären Anfängen stecken geblieben sind: Wenn sich Inneres durch Leistenbruchmässiges nach Aussen drücken tut und dann einklemmt.....
    Also Kali, deine rethorischen Fähigkeiten in allen Ähren ;-D , aber wenn das Innere nach Aussen kommt und nicht mehr reinkann, dann ist es aus- und nicht eingklemmt ;-D . Wie kannst du nur Annehmen, dass ich bei Ottos Ferndiagnosen postpubertiere (geiles Wort, das merk ich mir ).

  8. #17
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!


  9. #18
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Mach nicht 3 x 2 Stunden, sondern 1 x 6 Stunden,
    dann geht der Riss von alleine wieder weg.


  10. #19
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    2 x 3 Stunden oder 1 x 6 Stunden?...

    Herzlichen Glückwunsch, Otto! Bei mir ist es immer... ach, lassen wir´s lieber. :-)

    Aber nach 6 Stunden Dauerstress bewundere ich deine Kondition und bemittleide deine Partnerin. Muss die nicht auch mal für "kleine Mädchen", oder so? Stellen sich nicht auch Hungergefühle ein?
    Kommt bei mir alles nicht vor, ich habe auch noch beruflich ein paar Verpflichtungen und dann habe ich ja auch noch meinen Haushalt. Ich muss Wäsche waschen und bügeln, auch der Hund muss mal raus.

    In Deutschland hat der Tag meist 24 Stunden. Also rein zeitlich gesehen... na ja, ich bin ja auch kein Beamter.

    Nach 6 Stunden Völkerverständigung und Kulturaustausch hätte ich sicher auch einen eingeklemmten (Leistenbruch).

    Ich weiss nicht, ob du deinen Leistenbruch behandeln lassen solltest... Vitamine brauchst du!!!

    Mann, was habe ich bisher bloß immer falsch gemacht? Wie wär´s mit dem Liegen auf der Seite? Aber da bekommst du natürlich nichts vom Fernsehen mit. :-)

    Viele Grüße von einem sehr nachdenklichen Mang-gon Jai ;-D

  11. #20
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Leistenbruch!!!!!!!!!!

    Ich habe es immer noch nicht gerafft!
    6 Stunden am Tag? Jeden Tag? Auch am Wochenende?
    Das sind 180 Stunden im Monat oder 2.160 Stunden im Jahr! Wenn du 80 Jahre alt wirst, hast etwa 20 Jahre lang von morgens bis abends und auch noch nachts...
    Hast du noch irgendein Hobby? Briefmarken sammeln oder so?
    In unserem Nachbardorf ist nächste Woche eine Zuchtbullenausstellung. Hast du nicht Lust, zu „kommen“?


    Viele Grüße

    Mang-gon Jai (sehr neidisch)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte