Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

leider wieder zurück in Germany

Erstellt von vollgaswilli, 02.11.2003, 22:35 Uhr · 24 Antworten · 1.494 Aufrufe

  1. #1
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    leider wieder zurück in Germany

    Hallo Farangs,

    bin leider wieder nach meinem kurzen Trip im Norden Thailands seit 27.Oktober wieder zurück in Deutschland.( Natürlich mit viele Kräuter)
    Da es mein schönster Urlaub meines Lebens war werde ich ca. Januar-Februar nach Thailand auswandern.
    Suche deshalb auch ein Miethaus im Isaan möglichst mit Internet-Anschluß.Wer kann mir weiterhelfen bzw. Tip geben.
    Grüße an Otto.


    vgw

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: leider wieder zurück in Germany

    Sei zuerst mal wieder begrüßt! Ich hoffe ja schon, daß Du hier mir Deiner bekannten Geschwindigkeit ein paar Erlebnisse und Erfahrungen mitteilst.

    Beste Grüße
    Karlheinz

  4. #3
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: leider wieder zurück in Germany

    Hallo,

    sicherlich gibt es viel zu Berichten u. a. dies.

    Als ich von BKK mit meinem Sohn Manuel nach Khon Kaen flog zu meiner
    Yada verliebte sich Sie in Ihn. In meiner Stammkneipe in Nürnberg lachten sie sich fasr tot wie dies erzählte.
    Das war auch gut so sonst hätte ich nicht meine Boon aus Khon Kaen kennengelernt 33 Jahre und keine Kinder ,wirklich liebes Mädel.
    Anschließend fuhren wir mit dem Leihwagen von Budget "Tiger" eine Woche Richtung Chiang Mai und von dort aus flogen wir nach Trat und dann auf Koh Chang für eine Woche anschließend zurück BKK -Nürnberg.
    Der Urlaub war einfach super.


    vgw

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: leider wieder zurück in Germany

    Hi VGW
    Welcome back, sei es nuer voruebergehend
    Als ich von BKK mit meinem Sohn Manuel nach Khon Kaen flog zu meiner Yada verliebte sich Sie in Ihn Das war auch gut so sonst hätte ich nicht meine Boon aus Khon Kaen kennengelernt 33 Jahre und keine Kinder ,wirklich liebes Mädel
    Nimm ein bissel gas zuruck und erklaer das mal in ruehe ?

    Suche deshalb auch ein Miethaus im Isaan möglichst mit Internet-Anschluß.
    Der Isaan ist nicht echt klein...aber meinst du vielleicht in Khon Kaen ?

    MFG

  6. #5
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: leider wieder zurück in Germany


    Hallo Thomas,

    habe die Yada unter www.thaikontaktfrauen.de kennengelernt 26 Jahre alt mit Tochter 5 Jahre. Als Sie uns am Flughafen in khon Kaen abholte verliebte sie sich in meinem Sohn Manuel.
    "Sel avi."
    Da ich nun eine neue Bekanntschaft mit Namens Boon machte und es mir sehr gut in Khon Kaen gefiel, suche ich in der Gegend ein Miethaus mit 2 Zimmer möglichst mit TDSL - Anschluß.
    Kaufen werde ich nichts solange noch das Verhältniss 51:49 besteht,denn ich bin in Deutschland schon zweimal abgezockt worden ,habe auch deshalb meine zwei Häuser im Werte von 2, 5 Millionen verloren.

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: leider wieder zurück in Germany

    Das ist ja wirklich eine lustige Geschichte, zumindest für nicht betroffene. Ich hoffe du kannst jetzt auch darüber lachen.

  8. #7
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: leider wieder zurück in Germany

    @ vollgaswilli

    Ja ... nimm wirklich erstmal etwas Gas zurück ;-D ;-D und komm mit den Füßen wieder auf den Boden zurück.

    Erstmal - willkommen zurück im schönen Deutschland

    Übrigends -- einen [highlight=yellow:c9e8898ded]TDSL[/highlight:c9e8898ded]-Anschluss wirst du schwerlich in Thailand finden können. ;-D ;-D ;-D

    Zu der Mietwohnung -- musste schon genau erklären, wo !

    Ach .. sehe gerade ... soll ja keine Mietwohnung, sondern ein Miethaus im Isaan sein.

    Gruß
    Conny

  9. #8
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: leider wieder zurück in Germany

    Hallo Conny,

    nach Möglichkeit suche ich ein Miethaus möbeliert und keine Mietwohnung nähe Khon Kaen evtl. auch Koh Samoi oder Koh Chang bis max. 8000 Baht.
    Habe auch schon in Pattaya German Group damit beauftragt haben leider zur Zeit nichts für mich.


    gruß
    vgw

  10. #9
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: leider wieder zurück in Germany

    Hallo vgw, welcome back......


    Sag mal wie oft warst du schon in thailand, und was für ein landsmann bist du denn?

    Frag ich nur aus reiner neugier....




    Gruss Rawaii

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: leider wieder zurück in Germany

    ........nur mal ne Frage an den threadstarter:
    ........2,5Mio verloren:: EUR oder THB ???..........
    Wenns € waren, warst Du ja mal ein sehr reicher Mensch.
    So wie sich das alles liest........
    Wenn Du in D schon 2 Häuser in den "sand gesetzt" hast,
    dann läufst Du in THL Gefahr, daß es nochmal passiert;
    nur "billiger" ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück aus Thailand !
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 08:39
  2. Wieder zurück aus LOS
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 21:25
  3. Leider wieder in D
    Von OliM im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 12:46
  4. Frisch verlobt wieder in old Germany !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 01:50
  5. Und ich bin wieder zurück
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 01:02