Ergebnis 1 bis 8 von 8

leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

Erstellt von pumlakum, 25.11.2007, 13:10 Uhr · 7 Antworten · 841 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    Gestern war in mehreren Videotexten verschiedener deutscher TV-Sender zu lesen, dass die thailändische Polizei künftig mit kurzärmligen Oberhemden ausgestattet werden soll. Man verspricht sich davon verbesserte Arbeitsbedingungen für die Polizeiangehörigen. Desweiteren werden Energieeinsparungen (Strom)erwartet, da in den Büros die AC nicht mehr so hoch geschaltet werden brauchen.

    pumlakum

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann werden die MIB ja gebräunt, das geht in Thailand ja garnicht.
    Thai-Polizist in kurzen Hemden auf dem Moped durch die sengende Sonne

  4. #3
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    In der BKK Post von Sonntag gab es auch Fotos von den neuen Uniformen.
    Vielleicht findet ihr im Netz ja was.


  5. #4
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    Hier kann man gucken.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    Zitat Zitat von Jiap",p="545657
    Hier kann man gucken.
    Sehen direkt viel freundlicher aus, aber wahrscheinlich verlieren sie dadurch auch an Autorität. Wahrscheinlich wird sie eh kaum einer tragen

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    Sehe ich auch so. Das sind auf dem Bild auch nicht repräsentative Polizisten, deren Hemden sind viel zu groß.
    Bisher kenne ich nur welche, deren Hemden sitzen wie eine 2.te Haut. Ein Glas Wassr zuviel, schon geht der Knopf nicht mehr zu
    Gruß

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    Zu beachten ist, daß die Polizeibeamten ihre Uniform vom eigenen Geld bezahlen müssen.

    Gruß
    AlHash

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

    Zitat Zitat von alhash",p="546051
    Zu beachten ist, daß die Polizeibeamten ihre Uniform vom eigenen Geld bezahlen müssen.
    Ihre Mopeds auch? das würde erklären, warum einige mit total alten Rostbeulen rumeiern und andere mit japanischen Harley-Duplikaten.

Ähnliche Themen

  1. Polizei schiesst auf Kollegen
    Von Teddy im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 12:49
  2. Bangkoks Baby-Polizei
    Von avak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:13
  3. Was hat die Polizei gegen die NACC?
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 08:42
  4. Die Internetwache der Polizei
    Von Doc-Bryce im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 00:51
  5. Fangprämie für die Polizei.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:41