Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Lebenszeitrechner

Erstellt von Willi, 01.12.2011, 21:22 Uhr · 12 Antworten · 2.379 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo antibes

    Gottl, werde 93 Jahre.

    ...... ich nur 84 , aber egal ob das hinkommt bin auf jeden Fall dem Ende näher wie dem Anfang soviel ist sicher ........

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes
    Moin Leipziger,
    vielleicht habe ich mich auch verrechnet.
    Die Umfrage stellt wohl eher so ein digitales Happening dar, da wichtige Kriterien wie Krebserkrankungen in der Familie nicht nachgefragt werden.

  4. #13
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    92,55 jahre. wundert mich nicht, da ich sowieso auf 90 jahre getippt habe. ich habe zwar eine herzkranke in meiner familie gehabt. die sind mir auch wurscht., da die gene nicht viel aussagen.
    meine eltern sind derzeit 73 und haben beide je einen schlaganfall überlebt, welcher sie nur leicht gestreift hat. zuckerkranke, krebskranke und auch knochenbrüche hat es bei uns nie gegeben.

    meine frau hat eltern, welche beiden 80 jahre alt wurden und das für südostasien wo die meisten nicht mal 70 werden. also laut statistik denke ich werde ich alt und die realität sieht auch sehr gut aus. aber man kann ja nie wissen.

    90 jahre ich und 92 jahre meine frau. denn da hätte sie nur mehr 6 monate nach meinem exitus zu leben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12