Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Lebenszeitrechner

Erstellt von Willi, 01.12.2011, 21:22 Uhr · 12 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Lebenszeitrechner

    Au weia, in 18 Jahren bin ich Tod ! Was mache ich jetzt mit meinen Ersparnissen und vor allen, was macht der Staat mit meinen Rentenbeiträgen ?

    Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 62,28 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 18,28 Jahre zu leben.
    ...
    Lebenserwartung: Werden Sie 100 Jahre alt? - weiter lesen auf FOCUS Online: Lebenserwartung: Werden Sie 100 Jahre alt? - Tests - FOCUS Online - Nachrichten
    Hänge ich meinen Job sofort an den Nagel ? und geniesse die restlichen Jährchen in Saus und Braus alles auf Pump natürlich.

    Lebenszeitrechner: Werden Sie 100 Jahre alt? - Tests - FOCUS Online - Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    der test erscheint mir eher nach einem weiteren versuch an persönliche daten zu gelangen.

  4. #3
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Au weia, in 18 Jahren bin ich Tod ! Was mache ich jetzt mit meinen Ersparnissen und vor allen, was macht der Staat mit meinen Rentenbeiträgen ?



    Hänge ich meinen Job sofort an den Nagel ? und geniesse die restlichen Jährchen in Saus und Braus alles auf Pump natürlich.

    Lebenszeitrechner: Werden Sie 100 Jahre alt? - Tests - FOCUS Online - Nachrichten
    Also wenn de ein guter Staatsbürger bist, dann schaffste natürlich bis zum Anschlag, und dann Löffel Good bye. Oder liest halt andere Postille, kann Leben retten.

  5. #4
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Mal so ganz hypothetisch: Sollten wir nicht immer so intensiv leben und vielleicht lieben, als wär´der heutige Tag der Letzte ?

    Kommt doch nur drauf an, was man so will vom Leben. Die Stunde ist ungewiss, das Resultat klar. An ein neues Leben in anderer Gestalt glauben in hisigen Gefilden nur wenige Gotteskinder.

    Von daher wäre es vielleicht reizvoll zu wissen, wann das Ende naht, um so vielleicht die Zeit intensiver zu nutzen. Wozu hat man sonst Geld ?

    " Was nützt mir eine ermäßigte Theaterkarte ,wenn ich im Alter nicht mehr sehen kann und hören kann ? "

    " Was nützt mir im Alter ein P*rsche, wenn der Rücken krumm ist ? "

    Letztlich bleibt da nur Wein Weib und Gesang ... und somit ist der Thailandbezug wieder hergestellt

  6. #5
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Nun das Singen lass ich mal weg, will ja nich an Hörstürzen schuldig sein, bleibt also nur W&W, reicht ja auch ;)

    Den Zeitpunkt des Abganges zu wissen, dürfte mehr deprimieren als hilfreich sein, das ist wie ein Abgabetermin, versucht man zu schaffen, und fühlt sich immer a weng zu spät dran. Selbst für Anhänger des Erhabenen, ist das ziemlich unsicher, da die Art der Reinkarnation sehr vom richtigen Lebenswandel abhängt.

  7. #6
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Nach ordentlich W & W sing` ich auch nicht mehr .... aber mit tiefen Tönen lockt man(n) Weibchen an

  8. #7
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Nach ordentlich W & W sing` ich auch nicht mehr .... aber mit tiefen Tönen lockt man(n) Weibchen an
    Meinst Du das gutturale Schnarchgeräusch hinterher?

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes
    Gottl, werde 93 Jahre.

  10. #9
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Gottl, werde 93 Jahre.
    Glückwunsch ! Viel Spass mit WW und L

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Gottl, werde 93 Jahre.
    Aber nur wenn du dich gut führst.
    Reflektiere dich noch mal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte