Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lebensretter

Erstellt von Waitong, 25.07.2011, 11:59 Uhr · 1 Antwort · 466 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Lebensretter

    Zitat:

    I2747064267623072_BLD_Online.jpg

    Utvika (dapd). Ohne ihn wären sie wohl nicht mehr am Leben. Marcel Gleffe hat das noch nicht begriffen, aber mit seinem beherzten Eingreifen hat er etwa zwanzig bis dreißig Jugendliche vor dem sicheren Tod bewahrt. Der 32-jährige Deutsche - etwa 1,75 Meter groß, kräftig, mit Vollbart - sitzt mit nachdenklicher Mine auf der Terrasse des Campingplatzes von Utvika. Er raucht eine Zigarette und erzählt von dem wohl wichtigsten, aber auch schlimmsten Tag seines Lebens.


    Bitte weiterlesen >>> "Sie hätten das alleine nicht überlebt" - Yahoo! Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Da ist doch bald ein Orden fällig.

    Mutig war der Mann, da er damit rechnen musste dass dieser Killer vielleicht ein Präzisionsgewehr besitzt.