Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Lebensplanung

Erstellt von Rene, 20.02.2006, 12:02 Uhr · 29 Antworten · 1.369 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Lebensplanung

    Die Neugermanen neigen ja bekanntlich dazu alle Abschnitte ihres Lebens genau zu planen damit ja nix unvorhergesehenes passiert. Damit es nun zum Schluß auch keine Panne gibt und es in der modernen Gesellschaft hat für alles Hilfen gibt, kann man jetzt auch den letzen Tag genau planen. Wann der dann sein wird erfahrt ihr hier.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Lebensplanung

    Hat noch Zeit

    Du wirst am 4.5.2036 sterben

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Lebensplanung

    Naja, kurz nach mir: "Du wirst am 20.11.2035 sterben"

    René

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Lebensplanung

    Ach herje, 5.3.2040...
    ...noch 35 Jahren.
    Na dann... ;-D

  6. #5
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Lebensplanung

    Wers glaubt, wird seelig (oder alt). Meinereiner würde demnach mit 81 sterben. Ich sollte mir doch Gedanken über eine Privatrente und eine Lebensversicherung machen...

    LG, ling

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Lebensplanung

    Erst die gute Nachricht:

    Ab dem 8.11.2047 seit ihr mich wirklich los ;-D

    Die schlechte Nachricht:
    Ich habe noch zwei Fragen dazu:

    Kann man noch die genau Uhrzeit erfahren ? Weil am Morgen jenes Tages hab ich schon was vor.

    Wen und Wo kann ich einklagen, wenn ich ein halbes Jahr zu vor mir noch einen hübschen Kredit gönne ?

  8. #7
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Lebensplanung

    @rene
    Danke für den Link . Hat mir bei meiner Planung sehr geholfen. Ich sterbe am 2.8.2041.

    Es rentiert sich also noch, jetzt ein kleines Nickerchen zu machen.


    Thomas

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Lebensplanung

    Zitat Zitat von dschai roon",p="317149
    Weil am Morgen jenes Tages hab ich schon was vor.
    Na einen schöneren "Abschied" kann man(n) sich ja nicht vorstellen. Allerdings wird die Dame dann wohl ehe etwas entgeistert dreinschauen, wenn Du sagts "Ich habe fertig" und dich mit einem Lächeln auf den Lippen zur letzten Reise begibst.

    René

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Lebensplanung

    24.06.2059, ein Jahr und 2 Wochen vor meinem Hundertsten. Wahrscheinlich ein Rechenfehler, oder das Treppensteigen neutralisiert das Rauchen :-).

    DR, die Kreditkarten werden doch ein Jahr vor dem Ableben automatisch eingezogen.

  11. #10
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Lebensplanung

    :O noch 37 jahre arbeiten oi oi :O

    na mit 73 das ist doch ok. am 24.02

    mfg lille

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringt die langfristige Lebensplanung?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 14:49