Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Leben in Bamnet Narong

Erstellt von Diskusguppy, 26.01.2010, 19:29 Uhr · 43 Antworten · 5.475 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Diskusguppy

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    36

    Re: Leben in Bamnet Narong

    Wie viele schon angemerkt haben, ist die Fähigkeit in einer Sprache mit einander zu kommunizieren eklatant wichtig. Mit meiner Freundin gäbe es da auch kein größeres Problem. Sie bemüht sich intensiv um das Erlernen der deutschen Sprache. Es gibt zwar immer wieder Schwierigkeiten bei der Aussprache, z.B. bei Worten mit einem „r“. Aber es ist schon richtig, wenn man nicht über den Tisch gezogen werden möchte, sollte man die Landessprache verstehen. Was mich zurzeit aber mehr interessiert, ist die Frage, wie komme ich an ein "Non Immigrant" Visa. Ich weiß zwar noch nicht wie sich alles entwickeln wird. Aber mein Beruf bringt es mit sich, dass ich versuche vieles im Vorfeld zu bedenken und abzuklären. Der nächste Besuch im April ist auch schon terminiert. Aber nur für drei Wochen zwecks weiterem kennenlernen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Leben in Bamnet Narong

    Zitat Zitat von Diskusguppy",p="817526
    ...Über Frendscout eine Partnervermittlung habe ich eine Frau aus einem Dorf in der Nähe von Bamnet Narong kennengelernt. Nach einigen Monaten und vielen eMails habe ich sie dann im Dezember letzten Jahres besucht.Sie gefällt mir ausserordenlich gut...
    Zitat Zitat von Diskusguppy",p="819640
    ...Ich weiß zwar noch nicht wie sich alles entwickeln wird. Aber mein Beruf bringt es mit sich, dass ich versuche vieles im Vorfeld zu bedenken und abzuklären. Der nächste Besuch im April ist auch schon terminiert. Aber nur für drei Wochen zwecks weiterem kennenlernen.
    moin,

    biste suchend und haste gefunden. nach o.g. 3 wo wirste wissen wo und wie es weitergeht.


  4. #43
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Leben in Bamnet Narong

    Zitat Zitat von Diskusguppy",p="819640
    Was mich zurzeit aber mehr interessiert, ist die Frage, wie komme ich an ein "Non Immigrant"
    Ein "Non-Immigrant-Visum" bekommst du, wie alle Visas, bei der jeweiligen Botschaft- bzw.einem Konsulat des Gastlandes im Ausland.

    K_M

  5. #44
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Leben in Bamnet Narong

    Zitat Zitat von Diskusguppy",p="819640
    ...Was mich zurzeit aber mehr interessiert, ist die Frage, wie komme ich an ein "Non Immigrant" Visa...
    dafür fährst du am besten hier hin. Ist für dich das nächstliegende:

    Königlich Thailändisches Honorarkonsulat Essen

    Christophstr. 18 - 20
    45130 Essen
    Telefon (0201) 95 97 933 4
    Telefax (0201) 95 97 944 5

    viel Erfolg

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Leben in Bamnet narong 2
    Von Diskusguppy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 14:16
  2. Leben in Thailand
    Von Heinz3006 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 09:44
  3. Leben
    Von FarangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 02:55
  4. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  5. Musik - mein Leben / Leben ohne Musik
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 14:53