Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Lattenrost fuer Bett gesucht

Erstellt von Kuukuu, 11.05.2012, 07:40 Uhr · 12 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuukuu

    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    59

    Question Lattenrost fuer Bett gesucht

    Liebe Nittaya Gemeinde,
    ganz neu hier ...., grad angemeldet, hoffe ich meine Frage hier richtig einzustellen. Wir suchen dringend zwei Lattenroste fuer unser neues Bett. Ich werde mit den Spanplatten unter der Matratze noch wahnsinnig. Wir wohnen auf Phuket, kann uns jemand einen Tipp geben wo wir sowas her bekommen koennten ? Home Pro ist Fehlanzeige, die haben die tollsten Betten aber alle mit Spanplatte....
    Liebe Gruesse aus Phuket
    Sia mit Familie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    aus dem internet was Brauchbares als Foto/Bauanleitung kopieren, dann entweder selbst machen (?!) oder machen lassen: sei versichert, ein Lattenrost ist keine rocket science

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir haben uns vor Jahren einmal ein Teak-Holz-Bett spezial anfertigen lassen. Bei einem der vielen Moebelhändler entlang der Straße. Also nicht von den Austellern im Big C oder im Lotus. Da bekamen wir automatisch keine Teakholz-Unterlage als ein Brett, sondern gleich nur Latten. Die fertigen auf Wunsch und Maß alles in ihrer Werkstatt hinterm Haus an, was man will. Selbst bei den großen Moebelfirmen wie Concept, Living Mall et al. kann man alles nach Maß anfertigen lassen.

  5. #4
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Kuukuu Beitrag anzeigen
    Liebe Nittaya Gemeinde,
    ganz neu hier ...., grad angemeldet, hoffe ich meine Frage hier richtig einzustellen. Wir suchen dringend zwei Lattenroste fuer unser neues Bett. Ich werde mit den Spanplatten unter der Matratze noch wahnsinnig. Wir wohnen auf Phuket, kann uns jemand einen Tipp geben wo wir sowas her bekommen koennten ? Home Pro ist Fehlanzeige, die haben die tollsten Betten aber alle mit Spanplatte....
    Liebe Gruesse aus Phuket
    Sia mit Familie
    Entweder vom Schreiner deines Vertrauens anfertigen lassen, oder bei IKEA vorbeischauen. Die liefern auch nach Phuket, kostet halt ein wenig mehr.

    http://www.ikea.com/ms/en_TH/custome...service_en.pdf

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Noritom, hast du mal ein Lattenrost von IKEA zusammen gebaut? Da kann ich nur viel Spaß wünschen.

  7. #6
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    würdste im isaan wohnen, braeuschte so was nicht. wir schlafen auf der erde. soll gut für den rücken sein, und kinder kann man auch gut machen.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    würdste im isaan wohnen, braeuschte so was nicht. wir schlafen auf der erde.
    Das ist hier aber nicht der Geiz Thread

  9. #8
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend madmac

    mach dir mal keine gedanken, auch ich habe ein bett !

  10. #9
    Avatar von Kuukuu

    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    59
    Nabend zusammen,
    jaaaa, der Schreiner meines Vertrauens hat mir letzthin alle Tueren schief abgeschnitten...... Nee, nicht so eine gute Idee. Ikea....? Ja hm, selber zusammen bauen??? Bei nem Lattenrost? Oh super. Aber ich ueberlege mal. Und hier .... Fussboden grins, ja da hast du aber keine aggressiven Tausendfuessler bei dir, die fiesen mit den Haaren wo die Thais auf die Tische springen, oder? Wenn die da rein beissen, wo es Spass macht, macht es dann aber lange keinen Spass, schmunzel. Nein Spass bei Seite, wir wohnen im Randgebiet..., hinten gleich viel Djungel und da haben wir gaaaanz liebe Haustiere. Brauch ich nicht. Davon mal ganz ab, weisst du was man in der Nacht schwitzt und was da alles durch die Matratze geht. Ist doch ekelig wenn die nicht atmen kann. Oder du kannst sie halt ganz schnell wegwerfen..... Hat jemand hier auf Phuket einen Schreiner seines Vertrauens den er empfehlen kann?

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Kuukuu Beitrag anzeigen
    jaaaa, der Schreiner meines Vertrauens hat mir letzthin alle Tueren schief abgeschnitten......
    Und ihr seid daneben gestanden?
    In diesem Falle wäre wohl ein vollmoebliertes Condo besser. Selbst auf Phuket.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer fuer deutsche Poststudie in BANGKOK gesucht
    Von Evangelina im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 15:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 15:47
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:41
  4. Moskito-Netz oder Gaze fuer BKK-Condo gesucht
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 15:04
  5. Kinder Reise Bett?wer weiss was?
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 09:23