Ergebnis 1 bis 10 von 10

Laos mit dem Fahrrad

Erstellt von nidda, 26.06.2012, 13:23 Uhr · 9 Antworten · 1.534 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371

    Laos mit dem Fahrrad

    Habe die drei Filmchen schon mal in einem Nachbarforum gepostet, moechte sie aber auch den Nittaya-Members nicht vorenthalten.

    Es sind Eindruecke einer Fahrradtour eines deutschen durch Laos.







    ..und ich schliesse mich einer Bemerkung des Fahrradtourers an; Zitat Herr Pietzell: 'Maybe the best People in the World'

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Danke @nidda für das reinstellen ins Forum. Sehe mir solcherart Dokus sehr gerne an.

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Mit dem Fahrrad durch Laos? Tolle Idee. Würde ich auch gerne mal machen. Fand ich mit dem Bus/Boot damals schon sehr interessant.

    Der Film würde durch einen Kommentar gewinnen. Die Geschichte will erzählt werden.

    Cheers, X-pat

  5. #4
    Avatar von gia03

    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    16
    Find ich auch eine tolle Idee auf dem Fahrrad eine Gegend zu erkunden. Ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

  6. #5
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Wer's kann, tagsueber durch feuchtheisse, huegelige Gebiete zu radeln, danach eine Dusche im Bach, und zum Highlight des Tages einen Teller Local-Food zu verspeisen, wird sicher mit unverfaelschten und unvergesslichen Eindruecken belohnt.

    Ich fahre lieber mit ner Enduro, und ein noch so Basic-Guesthouse mit einigermassen Essen und Cold BeerLao am Abend setze ich voraus.

    Deshalb mein ausserordentlicher Respect an den Fahrrad-Tourer. Klasse!!

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    hi nidda,
    habe die Videos mit meiner Tochter und ihrer russischen Freundin angesehen. Waren sehr fasziniert.
    Bis auf die Musik im Teil zur Bootsfahrt tolle Eindrücke.

    Danke fürs Einstellen.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Schöne Bilder, ohne Zweifel.
    Nur den Mut so im Dschungel rumzulaufen hätte ich nicht; im Bewustsein das Laos ein Land mit tödlichen Hinterlassenschaften (Minen) ist.
    Oder war es den Kollegen einfach nicht bewußt?

  9. #8
    Avatar von gia03

    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    16
    Es gibt Menschen die leben nach dem Motto "no risk no fun" ^^

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Später ev. mit nur einem Bein rumzulaufen ist für mich der Fun nicht wert.

  11. #10
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    Hallo,tolle Filme-schade das keine Untertitel über Orte eingegeben sind
    mit was für einer Kamera hast du gefilmt?
    danke für die tollen Bilder

Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Thailand
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.08.17, 07:59
  2. Fahrrad -Fachhändler
    Von MAPPI im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 14:09
  3. Mit dem Fahrrad durch Thailand
    Von waanjai im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:56
  4. Fahrrad mit Elektromotor
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 22:24