Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Länderspiel TH - D live in der ARD

Erstellt von Rene, 11.12.2004, 14:33 Uhr · 51 Antworten · 2.272 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    @ Lage,

    auch wenn es zitiert sein mag, das ist echt Daumen runter!

    6. Beitrag, und dann so ein Bulls...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    Ach das ist so aus meiner Jugend als die Entracht gegen die Kichers spielte und der Siggi beim OFC war.
    War wohl vor deiner Zeit aber damals normal.

    Gruß Lage

  4. #23
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    Thailand verabschiedet sich aus dem Tiger-Cup

    (sid) Beim Tiger-Cup in Malaysia hat sich Titelverteidiger Thailand bereits nach der Gruppenphase verabschiedet. Das Team des deutschen Trainers Siegfried Held unterlag Gastgeber Malaysia mit 1:2 (1:0). Seit 1996 hatten die Thailänder stets das Halbfinale des Turniers erreicht.

    Am 21. Dezember (12.30 Uhr/live in der ARD) trifft die Held-Elf in einem Testspiel auf Vize-Weltmeister Deutschland. Für die DFB-Auswahl ist es das dritte und letzte Spiel auf ihrer am Montag angetretenen Asien-Reise

  5. #24
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    Deutschland verliert erstmals unter Klinsmann

    © Oliver Lang/DDP Bild-Zoom-FunktionPostkarte-Sende-Funktion
    Michael Ballack (r.) kämpft um den Ball. Am Ende reichte es nicht gegen die emsigen Südkoreaner

    Die deutsche Nationalmannschaft hat ihre erste Niederlage unter dem neuen Bundestrainer hinnehmen müssen. Die Südkoreaner waren für die müde Klinsmann-Elf zu stark.

    Quelle

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    @Dieter, hab gerade gelesen, dass das Spiel bei dir in der Nähe ist.

    Vielleicht kannst du, für die Interessierten noch folgende Details bekannt geben.

    Welches Stadium exakt ist es?
    Wo in Bkk gibt es Kartenvorverkauf?

    Ich habe heute mit meinem Schwiegersohn telefoniert, er ist z.Zt. in Thailand und möchte auch das Spiel live sehen.

  7. #26
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    nochmal kurz ganz aktuell:
    die ARD überträgt ab 12:15h am Dienstag.
    Werde dann wohl die Mittagspause ein wenig
    strecken

  8. #27
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    Ich mach um 11.30 Uhr Feierabend und geh mit meiner Thailandfahne
    in meine Stammkneipe.

    Gruß Lage

  9. #28
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    Woody, ich habe neulich gelesen, dass es wohl noch ausreichend Karten vor Ort gibt.

  10. #29
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    kann mir jemand sagen, wo (TV-Sender) und wann das Spiel im Thai-TV übertragen wird?

    Gruß
    AlHash

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Länderspiel TH - D live in der ARD

    chak, danke für die Info, weisst du auch in welchem Stadion gespielt wird?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live aus der Soi 9
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 16:20
  2. Live 8
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 00:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 11:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:43
  5. TGN Live vom APEC
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 18:31